Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Unser Team

Die EU Reporter Team besteht aus erfahrenen Rundfunkjournalisten und Korrespondenten, die alle sind Experten auf ihrem jeweiligen Bereichen. Sie berichten, sowohl für EU Reporterist online Nachrichtenportal und EU Reporter Clients Nachrichtenagentur der EU-Organe in Brüssel und Straßburg.

 

CS

Colin Stevens

Inhaber / Verlag / Herausgeber

Colin Stevens verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als TV-Produzent und Journalist in Fernsehen und Radio für BBC, ITV, Sky, CNN, Kanal 4, S4C und JN1.TV. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter New York und Fernsehfestivals Golden Video Award, BAFTA Bestes Nachrichten & Aktualität, Brighton Wildlife Film Festival als Bester Dokumentarfilm ausgezeichnet. Er ist ein ehemaliger Redakteur der Nachrichten bezogene Programme auf ITV Wales und Mitbegründer von Quadrant Media & Communications.

CS

James Drew

Produktionseditor

James Drew bringt 16 Jahren Brussels Bearbeitung Erfahrung, um seine Rolle als Produktionseditor und Mitarbeiter EU Reporter.

 

CS

Penelope Devereux

Assistent

Penelope Devereux ist verantwortlich für Administration, Marketing, Eventmanagement und Support der EU Reporter Team in allen Aspekten des Geschäfts.

CS

Denis MacShane

Sonderberichterstatter

Denis MacShane war ein BBC-Reporter und Produzent und hat mehrere Bücher über die europäische Politik verfasst. Er war. Britische Abgeordnete, die in europäische Angelegenheiten spezialisiert und war in Großbritannien Europaminister unter Tony Blair.

CS

Philip Braund

Politischer Korrespondent (Politik, Wirtschaft, Wirtschaft, Umwelt, Bildung)

Philip Braund ist ein sehr erfahrener Journalist, der auf Netzwerk-TV-Nachrichten, Radionachrichten und nationalen Zeitungen in den letzten drei Jahrzehnten gearbeitet hat. Er ist ein ehemaliger Chefredakteur von ITV politische Einheit, und sein ist Erfahrung umfasst ITV Nachrichten und Channel 4 aktuellen Zeitgeschehen.

CS

Jim Gibbons

TV Journalist / Kontributor - (Politik, Eurozone, Welt)

Jim Gibbons hat mehr als 30 Jahre Erfahrung Berichterstattung über die europäische Politik für eine Vielzahl von Rundfunkanstalten. Er gewann zwei bedeutende Auszeichnungen bei den 2004 CNN World Report Awards in Atlanta für seine TV-Berichterstattung aus dem Europäischen Parlament - Best Politikbericht und besten Umweltbericht.

 

CS

Catherine Feore

Video & Social Media Journalist(Öffentliche Angelegenheiten, Eurozone, Wirtschaft, Politik)

Catherine Feore bringt ein hohes Maß an Know-how in Bezug auf EU-Angelegenheiten hat sie im Europäischen Parlament und der Europäischen Kommission tätig. Transport, Chemie und Forschung, Regionalentwicklung, Umweltfragen und eine Vielzahl von anderen Problemen: In ihren Jahren als Public Affairs Experten hat sie gearbeitet.

 

Letitia Lin

Video & Online Journalist - (EU - Asien Beziehungen)

Letitia Lin arbeitet seit Jahren als Journalistin in Brüssel für 3 und hat Erfahrung in der Berichterstattung über europäische Themen.

 

 

Cristian Gherasim

CHändler

Cristian Gherasimhat ein Aufbaustudium in Politikwissenschaften und öffentlicher Verwaltung absolviert und war als Public Affairs-Berater, Kommunikationsbeauftragter und Experte für soziale Medien in seinem Heimatland Rumänien sowie in Ungarn und Polen tätig. Er hat Artikel beigesteuert Euronews, Katoikos, Vox Europ , Von Mises Institut und EU-Reporter

Our team

The EU Reporter team consists of experienced broadcast journalists and correspondents, all of whom are experts in their particular areas. They report for both EU Reporter’s online news portal and EU Reporter News Agency’s clients from the EU institutions in Brussels and Strasbourg.

 

CS

Colin Stevens

Owner/Publisher/Editor

Colin Stevens has more than 30 years’ experience as a TV producer and journalist working in both television and radio for BBC, ITV, SKY, CNN, Channel 4, S4C and JN1.TV. He has won numerous awards including New York Film and Television Festival, Golden Video Award, BAFTA Best News & Actuality, Brighton Wildlife Film Festival Best Documentary. He is a former editor of news related programmes at ITV Wales and co-founder of Quadrant Media & Communications.

CS

James Drew

Production Editor

James Drew brings 16 years’ Brussels editing experience to his role as production editor and contributor to EU Reporter.

 

CS

Penelope Devereux

Assistant

Penelope Devereux is responsible for administration, marketing, event management, and supporting the EU Reporter team in all aspects of the business.

CS

Denis MacShane

Special Correspondent

Denis MacShane was a BBC reporter and producer and has authored several books on European politics. He was. British MP who specialised in European affairs and was UK Europe Minister under Tony Blair.

CS

Philip Braund

Political Correspondent (Politics, Economy, Business, Environment, Education)

Philip Braund is a very experienced journalist who has worked on network television news, radio news and national newspapers for the last three decades. He is a former managing editor of ITV’s Political Unit, and his is experience includes ITV News and Channel 4 current affairs.

CS

Jim Gibbons

TV Journalist/Contributor – (Politics, Eurozone, World)

Jim Gibbons has more than 30 years’ experience reporting on European politics for a wide range of broadcasters. He won two major awards at the 2004 CNN World Report Awards in Atlanta for his TV reporting from the European Parliament – Best Political Report and Best Environmental Report.

 

CS

Catherine Feore

Video & Online Social Media Editor (Public Affairs, Eurozone, Economy, Politics)

Catherine Feore brings a high level of expertise concerning EU affairs, she has worked in the European Parliament and the European Commission. In her years as a public affairs expert she has worked on: transport, chemistry and research, regional development, environmental issues and a wide range of other issues.

 

Letitia Lin

Video & Online journalist – (EU – Asia relationships)

Letitia Lin has been working as a journalist in Brussels for 3 years and is experienced in reporting on European issues.

 

 

Cristian Gherasim

Contributor

Cristian Gherasim has done postgraduate studies in Political Science and Public Administration, and has been working as public affairs consultant, communications officer and social media expert in his native Romania, as well as in Hungary and Poland. He has been contributing articles to Euronews, Katoikos, Vox Europ , Von Mises Institute and EU Reporter