Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Spenden

Es ist schwierig, eine unabhängige Medien in der heutigen Welt zu sein.

Viele Regierungen und EU-Institutionen bieten finanzielle Unterstützung, sondern wie sie sagen: "Wer zahlt, schafft die Melodie", und das Risiko zu akzeptieren offizielle finanzielle Unterstützung ist, dass eines Tages jene geben die Träger kann wollen, dass die Wahrheit in ihr Version verändert Wahrheit.

EU Reporter ist unabhängig und setzt auf Werbung, Sponsoring und Spenden an unseren Betrieb zu finanzieren.
Durch einen Beitrag zur monatlichen Spendenaktion, helfen Sie uns, unabhängig zu bleiben, die Wahrheit zu verbreiten und erreichen so viele Menschen wie wir können.

Selbst ein € 1 Spende wird sehr geschätzt werden. Wenn jeder von euch liest das gab nur € 1, würde unser Budget für den gesamten Monat eingehalten werden! Denken Sie daran, so etwas ist immer besser als gar nichts, also bitte etwas spenden, damit wir auch weiterhin eine unabhängige Medien für eine bessere Debatte sein.

Möglichkeiten zu spenden: PayPal, Kreditkarte, Bankkonto

Sie können ganz einfach eine Spende, um uns mit PayPal, die schnelle, einfach, sicher und anonym ist. Sie brauchen noch nicht einmal ein PayPal-Konto, um eine Spende zu machen, alles, was Sie tun müssen, ist auf Spenden Schaltfläche klicken, dann suchen Sie nach "Sie haben noch keine PayPal-Konto? Verwenden Sie Ihre Kreditkarte oder Bankkonto.

Klicken Sie auf "Weiter", so können Sie eine Spende mit Ihrer Kreditkarte oder Bankkonto zu machen. Das ist, wie einfach es ist.
Danke für Ihre Unterstützung! EU Reporter tut jetzt wegen dir viel besser!

Eine Spende an EU Reporter Now

Make a €1 donation to EU Reporter Now

Donate

It is difficult to be an independent media in today’s world.

Many governments and EU institutions offer financial support, but as they say “He who pays the piper calls the tune”, and the risk of accepting official financial support is that one day those giving the support may want the truth altered into their version of the truth.

EU Reporter is independent and relies on advertising, sponsorship and donations to fund our operation.
By contributing to our monthly fund raising campaign, you are helping us to remain independent, spread the truth and reach as many people as we can.

Even a €1 donation will be highly appreciated. If every one of you reading this gave just €1, our budget for the entire month would be met! Remember, something is always better than nothing, so please donate something, so we can continue to be an independent media for better debate.

Ways to Donate: PayPal, Credit Card, Bank Account

You can easily make a donation to us with PayPal which is fast, easy, safe and anonymous. You don’t even need to have a PayPal account to make a donation, all you have to do is to click on a donation button, then look for “Don’t have a PayPal account? Use your credit card or bank account.

Click on “Continue” so you can make a donation with your credit card or bank account. That’s how easy it is.
Thank you for your support! EU Reporter is doing much better now because of you!

Make a Donation to EU Reporter Now