Tag: Togo

Kommission die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei zu verkünden weltweit

Kommission die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei zu verkünden weltweit

Die Europäische Kommission wird ein Bündel von Maßnahmen ankündigt, die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei erlassen. Im Rahmen ihrer Bemühungen, unternimmt die EU-Maßnahmen gegenüber Drittländern, die illegale Fischerei ermöglichen oder die tun nicht genug, um es zu bekämpfen. Illegale Fischerei ist von großer Bedeutung: es Fischbestände dezimiert, [...]

Weiterlesen

Europa fehlt noch € 42 Milliarden zu helfen, die globale Armut Ziele zu erreichen

Europa fehlt noch € 42 Milliarden zu helfen, die globale Armut Ziele zu erreichen

Am 8 April feierte Oxfam Nachricht, dass die Geber ihre Entwicklungshilfe-Ausgaben erhöht hatte, aber die meisten reichsten Regierungen Europas noch Versprechungen nicht zu lindern globale Armut und zerschneiden die wirtschaftliche Ungleichheit entwickelt gerecht zu werden. Die weltweite Entwicklungsorganisation reagierte auf die heutige Veröffentlichung von 2013 Auslandshilfe Zahlen der OECD, die zeigen, eine kleine [...]

Weiterlesen

EU bestätigt neue Unterstützung für Mauretanien während des High-Level-Besuch

EU bestätigt neue Unterstützung für Mauretanien während des High-Level-Besuch

Entwicklungskommissar Andris Piebalgs ist heute (10 Februar) voraussichtlich 195 Mio. € Mauretanien in den Bereichen Nahrungsmittelsicherheit, Rechtsstaatlichkeit und die Gesundheitsversorgung für die Jahre 2014-2020 bekannt zu geben. Der Kommissar wird Präsident Abdel Aziz und Premierminister Moulaye Ould Mohamed Laghdhaf während seines Besuchs zu treffen und Gespräche werden voraussichtlich im Fokus [...]

Weiterlesen

EU-Kommissar Piebalgs besucht drei westafrikanischen Ländern, um künftige Entwicklungszusammenarbeit zu diskutieren

EU-Kommissar Piebalgs besucht drei westafrikanischen Ländern, um künftige Entwicklungszusammenarbeit zu diskutieren

Entwicklungskommissar Andris Piebalgs (im Bild) wird am Montag (10 Februar) einer hochrangigen Besuch in Mauretanien, Senegal und den Kapverden, wo er anhaltende Engagement der EU zur Unterstützung der Region zu unterstreichen und die künftige Finanzierung für die drei Länder bestätigen, beginnen. Der Besuch wird der Kommissar die erste jemals in den Senegal und Kap Verde, und [...]

Weiterlesen

Make a €1 donation to EU Reporter Now

Tag: Togo

Commission to announce next steps in the fight against illegal fishing worldwide

Commission to announce next steps in the fight against illegal fishing worldwide

| October 13, 2014 | 0 Comments

The European Commission will adopt a package of measures announcing the next steps in the fight against illegal fishing. As part of its efforts, the EU is taking action against third countries who allow illegal fishing or who are not doing enough to fight it. Illegal fishing is of great concern: it depletes fish stocks, […]

Continue Reading

Europe still missing €42 billion to help reach global poverty goals

Europe still missing €42 billion to help reach global poverty goals

On 8 April, Oxfam celebrated news that donors had increased their development aid spending, but most of Europe’s wealthiest governments still fail to meet promises designed to alleviate global poverty and slash economic inequality. The worldwide development organization was responding to today’s release of 2013 overseas aid figures by the OECD, which show a small […]

Continue Reading

EU confirms new support for Mauritania during high-level visit

EU confirms new support for Mauritania during high-level visit

| February 10, 2014 | 0 Comments

Development Commissioner Andris Piebalgs is today (10 February) expected to announce €195 million for Mauritania in the areas of food security, rule of law and health care for the years 2014-2020. The commissioner will meet President Abdel Aziz and Prime Minister Moulaye Ould Mohamed Laghdhaf during his visit, and discussions are expected to focus in […]

Continue Reading

Commissioner Piebalgs visits three West-African countries to discuss future development co-operation

Commissioner Piebalgs visits three West-African countries to discuss future development co-operation

| February 7, 2014 | 0 Comments

Development Commissioner Andris Piebalgs (pictured) will begin on Monday (10 February) a high-level visit to Mauritania, Senegal and the Cape Verde, where he will underline the EU’s ongoing commitment to supporting the region and confirm future funding for the three countries. The visit will be the Commissioner’s first ever to Senegal and Cape Verde, and […]

Continue Reading