Über EU-Reporter

eureporter-a-kind-of-magic-Video

eureporter - www.eureporter.co ist eine europäische Multimedia-Nachrichtenplattform mit Sitz in Brüssel, Online-Nachrichten und Video-Kommentar über die EU und der Weltpolitik in allen EU-Amtssprachen bereitstellt. Es ist frei verfügbar im World Wide Web als Online-Nachrichtenportal mit Videonachrichten und als elektronisches Magazin mit iPhone / iPad und Android-Anwendungen. Lesen von wichtigen Entscheidungsträgern in ganz Europa, eureporter veröffentlicht regelmäßig exklusive Interviews mit europäischen Politikern und Entscheidungsträgern führen, sowie Meinung Stücke von einflussreichen Denker, Experten und Geschäftsleute. Es wird allgemein von Gesetzgeber, Politik und Business-Entscheider in Brüssel und den nationalen Hauptstädten lesen.

Die Erkenntnisse aus der 2016 EU-Medien Poll, "Was beeinflusst die Beeinflusser", Ein ComRes / Burson-Marsteller Umfrage in den bevorzugten Nachrichtenquellen und Social-Media-Kanäle von den Abgeordneten, EU-Beamten und Meinungsmachern in Brüssel eingesetzt.

EU Reporter Raten bei 8%, gleich der New York Times und dem Wall Street Journal, und vor den Guardian Online (6%) als Online-Nachrichten-Anbieter der Wahl unter den europäischen Abgeordneten, EU-Institutionen und Personal Brüssel Entscheidungsträger und Meinungsbildner Nern.

eureporter Broadcast-Qualität Video-Nachrichten und Video-Features gibt es einen Vorteil, ebenso wie seine Fähigkeit, Video-Anzeigen, gesponserte Videos und Videonachrichten online übertragen. Der besondere Fokus auf Video-Interviews mit politischen Akteuren sehr geschätzt und bildet eine der erfolgreichsten aktuellen Trends der eureporter anbieten.

Web Site:

eureporter hat seine eigene Videoproduktionen, Kamerateams und Videobearbeitung, mit Sitz in Brüssel.

Die Webseite - www.eureporter.co - Trägt tägliche News-Updates und stellt eine einfache, übersichtliche Layout und Navigation, um zu begrüßen und nicht überwältigen den Besucher. Die Informationen werden in Gruppen eingeteilt:

  • Themen: Politik, Verteidigung, Wirtschaft, Energie, Umwelt, Bildung, Gesundheit, Menschenrechte, Lifestyle, Tierschutz, Welt
  • Format: Video News, Top Videos, Online-TV, Podcasts, Fotojournalismus, Meinung, Sonderberichte, Premium-Magazin
  • Neueste: Nachrichten, aktuelle Videos, neueste Artikel
  • Land: Alle 28 EU-Mitgliedsstaaten, Nachbarschafts- und Welt

Sozialen Medien:

eureporter macht vollen Gebrauch von Social Media, insbesondere Twitter und Facebook. EU Reporter hat Twitter und Facebook-Seiten für jede Sprache auf dem EU-Reporter-Website veröffentlicht - 58 Twitter Websites. Alle Text- und Video-Geschichten werden auf allen Social Media automatisch gebucht, um Reichweite und Wirkung zu maximieren, mit:

  • Minute für Minute Nachrichten Updates auf Twitter, Facebook und anderen Social-Media-Sites.
  • Video Nachrichten und Features in Broadcast-Qualität, mit regelmäßigen täglichen Nachrichtenvideos, Dokumentarfilme und Videoanzeigen. Sie sind alle mit dem YOUTUBE-TV-Kanal verbunden und bleiben auf öffentliche Anzeige kostenlos nach der Veröffentlichung ohne Einschränkung.
  • Bannerwerbung mit Klick auf Partner-Websites.

 

iPhone und iPad APPS:

  • iPhone und iPad-Anwendungen sind frei verfügbar als Online-Downloads von der Apple Laden
  • Jede Anwendung repliziert der eureporter.co Website und www.eureporter.tv Online-TV-Kanal.
  • Jede Anwendung verfügt, um die aktuellen Nachrichten, Features, Video-Nachrichten und herunterladbare digitale Versionen der oben eureporter
  • Bannerwerbung mit Klick auf Partner-Websites.

Online Statistik

  • Die eureporter Website derzeit immer über 80,000 Visits pro Monat und Gebäude (Quelle Google Analytics). eureporter kein Massenmarkt Veröffentlichung ist, sondern ein mit einer engagierten und interessierten Leserschaft / Zuschauer. Hauptstrom-News-Sites wird eine größere Metriken haben, aber nicht als politisch fokussiert.
  • Gesehen in über 157 Ländern und Territorien weltweit.
  • Durchschnittliche Zeit auf der Website ist über 6 Minuten. Die Website wird über 900 Werbebanner klicken Durch pro Monat Inserenten Websites Empfang
  • Die eureporter iPhone und iPad-Apps werden heruntergeladen über 500 Mal pro Monat aus dem Apple Store.
  • Die Apps erhalten über 30,000 Views pro Monat.

Leserschaft und Vertrieb:

eureporter in der EU registrierten Abonnenten monatlich als digitales Magazin per E-Mail über 25,000 verteilte Institutionen, Ständigen Vertretungen auch von Politikern und Beamten umfasst, Botschaften, Verbänden, NGOs, Think Tanks und anderen EU-Macher, die Qualität politisch bewusst sind euro- Schauspieler, Beeinflusser und Entscheider. Als solche sind sie eine gut fokussierte und attraktive Zielgruppe für Botschaften wollen die europäischen politischen Denken und der Entscheidungsfindung zu beeinflussen.

Analytics sagen uns, dass eureporter'S Anhänger sind in ihren späten dreißiger Jahre, in der Regel verheiratete Männer mit hohem Einkommen. Das Konto hat eine bemerkenswerte Publikum Konzentration in Brüssel.

  • Professionell, eureporter's Anhänger Arbeit als Politiker, Anwälte, Berater, Führungskräfte, Beamte / Funktionäre und Vertrieb / Marketing-Manager.
  • Journalisten: eureporter hat eine außergewöhnlich hohe Konzentration von Journalisten als Segment des Publikums (innerhalb der Top 10% aller Websites in dieser Hinsicht).
  • In ihrer Freizeit genießen sie Geschichte, politische Nachrichten, Lesen, Wissenschaft Nachrichten und Reisen. eureporter Anhänger sind charitably großzügig.
  • Da die Verbraucher sind sie relativ wohlhabenden, mit Ausgaben konzentriert am stärksten auf Reisen, Technologie und Hobbys. Marke Affinitäten weit stärker als der Durchschnitt sind Ryanair, Brussels Airlines, British Airways, Easy Jet und Lufthansa.
  • Auf Social Media sprechen sie am häufigsten über Nachrichten / Politik, Wirtschaft und Technik. Starke Einflüsse für diese Zielgruppe gehören The Economist, BBC News, Reuters, New York Times und BBC Global News.

o 59.4% männlich

o 97.2% sind verheiratet

o 26.9% sind Eltern

o 36.2 Jahre. Durchschnittsalter

o $ 42.9k / Jahr. durchschnittlich. Einkommen

eureporter verfügt über ein internationales Publikum, mit einem bemerkenswerten Publikum Konzentration in Brüssel. Top Städte sind:

  • Brüssel (17.7%)
  • London (12.7%)
  • New York (2.8%)
  • Paris (2.6%)
  • Athen (2.5%)

eureporter des Multimedia-Plattform www.eureporter.co in über 157 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt betrachtet wird. E-Mail-Benachrichtigungen einmal senden pro Monat zu unserer Abonnentenliste von über 25,000 Betrachter sie auf den neuesten Geschichten aufmerksam zu machen.

Google Analytics - Die Zuschauer - 157 Länder und Gebiete, Durchschnittliche Impressionen pro Tag - 25,000, Durchschnitt Zuschauer pro Tag - 3,685, Durchschnitt Seitenbesuche - 3.54, Durchschnittliche Besuchsdauer - 05: 38

Synchronisation:  eureporter Geschichten, Merkmale und Videos werden auf über syndizierte 5,000 Nachrichtenagenturen weltweit über PR Newswire (Beispiel Geschichte) Und über den täglichen der chinesischen Menschen, als Folge unserer Partnerschaftsvertrag. Dies sorgt für eine Reichweite von aktuell über 3 Milliarden Menschen (fast die Hälfte der Weltbevölkerung).

About EU Reporter

eureporter-a-kind-of-magic-video

eureporter www.eureporter.co is a Brussels based European multimedia news platform, providing online news and video comment on EU and world affairs in all EU official languages. It is freely available on the world-wide web as an online news portal with video news and as an electronic magazine with iPhone / iPad and Android applications. Read by key decision-makers throughout Europe, eureporter regularly publishes exclusive interviews with leading European politicians and decision-makers, as well as opinion pieces by influential thinkers, experts and business people. It is widely read by law makers, policy and business decision-makers in Brussels and national capitals.

The findings from the 2016 EU Media Poll, ‘What Influences the Influencers’, a ComRes/Burson-Marsteller survey into the preferred news sources and social media channels used by MEPs, EU officials and opinion-formers in Brussels.

EU Reporter rates at 8%, equal to the New York Times and the Wall Street Journal, and ahead of the Guardian Online (6%) as the online news provider of choice among MEPs, EU Institutions staff and Brussels decision-makers and opinion-formers.

eureporter broadcast quality video news and video features gives it an edge, as does its ability to broadcast video advertisements, sponsored videos and video news releases online. The special focus on VIDEO interviews with political actors is highly appreciated and forms one of the most successful current trends of eureporter offering.

Web Site:

eureporter has its own video production facilities, camera crews and video editing, based in Brussels.

The web site – www.eureporter.co  – carries daily news updates and presents a simple, uncluttered layout and navigation so as to welcome rather than overwhelm the visitor.  The information is classified into groups:

  • Subjects: Politics, Defence, Economy, Energy, Environment, Education, Health, Human Rights, Lifestyle, Animal Welfare, World
  • Format: Video News, Featured Videos, Online TV, Podcasts, Photo Journalism, Opinion, Featured Articles, Premium Magazine
  • Latest: news, latest videos, latest articles
  • Country: All 28 EU member states, Neighbourhood and World

Social media:

eureporter makes fullest use of social media, in particular Twitter and Facebook. EU Reporter has Twitter and Facebook pages for each language published on the EU Reporter web site – 58 Twitter sites. All text and video stories are automatically posted on all social media so as to maximise coverage and impact, with:

  • Minute by minute news updates on Twitter, Facebook and other social media sites .
  • Video news and features in broadcast quality, with regular daily news videos, feature documentaries and video advertisements. They are all connected to the YOUTUBE TV channel and remain on public display for free after the release without limitation.
  • Banner advertisements with click through to partner’s web sites.

 

iPhone and iPad APPS:

  • iPhone and iPad applications are freely available as online downloads from the Apple Store
  • Each application replicates the eureporter.co web site and www.eureporter.tv online TV channel.
  • Each application features up to the minute news reports, features, video news and downloadable digital versions of the eureporter
  • Banner advertisements with click through to partner’s web sites.

Online Statistics

  • The eureporter web site is currently getting over 80,000 visits per month and building (Source Google analytics). eureporter is not a mass market publication but rather one with a dedicated and interested readership / viewership. Main stream news sites will have greater metrics, but not as politically focussed.
  • Viewed in over 157 countries and territories world-wide.
  • Average time on the site is over 6 minutes. The web site is receiving in excess of 900 banner ad click throughs per month to advertiser’s web sites
  • The eureporter iPhone and iPad apps are being downloaded over 500 times per month from the Apple Store.
  • The Apps are receiving in excess of 30,000 views per month.

Readership and distribution:

eureporter is also distributed monthly as a digital magazine by email to over 25,000 registered subscribers comprising of Politicians and officials in the EU institutions, Permanent Representations, Embassies, Trade Associations, NGOs, Think Tanks and other EU movers and shakers who are quality politically aware euro-actors, influencers and decision makers. As such they are a well-focused and attractive audience for embassies wishing to influence European political thinking and decision making.

Analytics tell us that eureporter‘s followers are in their late thirties, typically married men with high income. The account has a notable audience concentration in Brussels.

  • Professionally, eureporter‘s followers work as politicians, lawyers, consultants, senior managers, civil servants / functionaries and sales/marketing managers.
  • Journalists: eureporter has an exceptionally high concentration of journalists as a segment of its audience(within the top 10% of all websites in this respect).
  • In their spare time they enjoy history, political news, reading, science news and travel. eureporter followers are charitably generous.
  • As consumers they are relatively affluent, with spending focused most strongly on travel, technology and hobbies. Brand affinities far stronger than average include Ryanair, Brussels Airlines, British Airways, Easy Jet and Lufthansa.
  • On social media they talk most often about news/politics, business and technology. Strong influences for this audience include The Economist, BBC News, Reuters, New York Times and BBC Global News.

o             59.4% are male

o             97.2% are married

o             26.9% are parents

o             36.2 yrs. average age

o             $42.9k/yr. average. income

eureporter has an international audience, with a notable audience concentration in Brussels. Top cities are:

  • Brussels (17.7%)
  • London (12.7%)
  • New York (2.8%)
  • Paris (2.6%)
  • Athens (2.5%)

eureporter’s multimedia platform www.eureporter.co  is viewed in over 157 countries and territories throughout the world.  E-mail alerts are send out once per month to our subscriber list of over 25,000 viewers alerting them to the latest stories.

Google Analytics – Viewership – 157 Countries and territories, Average impressions per day – 25,000, Average viewers per day – 3,685, Average page visits – 3.54, Average visit duration – 05:38

Syndication:  eureporter stories, features and videos are syndicated to over 5,000 news outlets worldwide via PR Newswire (example story) and via the People’s Daily of China, as a result of our partnership agreement. This provides a potential audience of over 3 billion people (almost half the world population).