Vernetzen Sie sich mit uns

Videoproduktion, Medientraining und Eventservices

 Video Produktion

EU ReporterDie Expertise von steht Ihrer Organisation zur Verfügung, um Ihre Nachrichten, Botschaften oder Dienstleistungen einem weltweiten Publikum bekannt zu machen. Sie können unsere erfahrenen Rundfunkjournalisten und Techniker damit beauftragen, Ihre Nachrichten oder Unternehmensbotschaften mit unseren kompletten Rundfunkkameras und Bearbeitungseinrichtungen auf höchstem Niveau zu filmen und zu bearbeiten. Einzigartig ist, dass wir Ihnen auch anbieten können, Ihr Video online zu verbreiten über EU Reporter vor Publikum in mehr als 152 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt und senden Sie Ihr Video per E-Mail an unsere Datenbank mit über 25,000 Abonnenten in ganz Europa.

Medientraining

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden in 170 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt gesehen werden. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sie vor der Kamera gut aussehen und klingen. Unsere Nachrichtenjournalisten trainieren Sie darin, sich im Fernsehen, im Radio oder online von Ihrer besten Seite zu präsentieren. Wir glauben nicht an Fertiglösungen von der Stange und passen jeden Kurs an Ihre spezifischen Bedürfnisse an, um Ihnen maßgeschneidertes Medientraining zu bieten.

Eventmanagement, Konferenzorganisation und Medienpartnerschaft

Kreativ und mit viel Liebe zum Detail organisieren wir Seminare, hochkarätige Konferenzen, Ausstellungen, Preisverleihungen und öffentliche Großveranstaltungen. Gerne fungieren wir auch als Medienpartner für Sie und andere Veranstalter und bringen  EU Reporter's weltweite Berichterstattung zu Ihrer Veranstaltung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Colin Stevens
[E-Mail geschützt]  

Tel.: +44 (0) 7548 034 225

Video production, media training and event services

 Video production

EU Reporter’s expertise is available to your organization to promote your news, message or services to a worldwide audience. You can engage our expert broadcast journalists and technicians to video film and edit your news story or corporate message to the highest standard using our full broadcast cameras and edit facilities.  Uniquely, we can also offer to distribute your video online via EU Reporter to audiences in more than 152 countries and territories throughout the world, and email your video to our database of over 25,000 subscribers throughout Europe.

Media training

Because we ensure our clients are viewed in 170 countries and territories throughout the world we believe in ensuring that they look and sound good on camera. Our broadcast news journalists will train you to present yourself at your best on TV, radio or online. We do not believe in off-the-shelf remedies and tailor each course to your specific needs to deliver bespoke media training.

Event management, conference organisation and media partnership

Creative and with meticulous attention to detail, we can organise seminars to major high-profile conferences, exhibitions, award ceremonies and major public events. We are also pleased to act as media partners with you and other event organisers, bringing  EU Reporter’s worldwide coverage to your event.

For further information please contact:

Colin Stevens
publisher@eureporter.co

Tel.    (Belgium)  +32 (0)2 808 1592   or   (United Kingdom) +44 (0) 7548 034 225