Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Tag: Benin

EU bestätigt neue Unterstützung für Mauretanien während des High-Level-Besuch

EU bestätigt neue Unterstützung für Mauretanien während des High-Level-Besuch

Entwicklungskommissar Andris Piebalgs ist heute (10 Februar) voraussichtlich 195 Mio. € Mauretanien in den Bereichen Nahrungsmittelsicherheit, Rechtsstaatlichkeit und die Gesundheitsversorgung für die Jahre 2014-2020 bekannt zu geben. Der Kommissar wird Präsident Abdel Aziz und Premierminister Moulaye Ould Mohamed Laghdhaf während seines Besuchs zu treffen und Gespräche werden voraussichtlich im Fokus [...]

Weiterlesen

EU-Kommissar Piebalgs besucht drei westafrikanischen Ländern, um künftige Entwicklungszusammenarbeit zu diskutieren

EU-Kommissar Piebalgs besucht drei westafrikanischen Ländern, um künftige Entwicklungszusammenarbeit zu diskutieren

Entwicklungskommissar Andris Piebalgs (im Bild) wird am Montag (10 Februar) einer hochrangigen Besuch in Mauretanien, Senegal und den Kapverden, wo er anhaltende Engagement der EU zur Unterstützung der Region zu unterstreichen und die künftige Finanzierung für die drei Länder bestätigen, beginnen. Der Besuch wird der Kommissar die erste jemals in den Senegal und Kap Verde, und [...]

Weiterlesen

Luftverkehr: Kommission aktualisiert europäischen Sicherheits Liste der verbotenen Fluggesellschaften

Luftverkehr: Kommission aktualisiert europäischen Sicherheits Liste der verbotenen Fluggesellschaften

Die Europäische Kommission hat für die 22nd Zeit die europäische Liste der Gegenstand einer Betriebsuntersagung oder betriebliche Beschränkungen innerhalb der Europäischen Union, besser bekannt als der Sicherheit im Luftverkehr EU-Liste bekannter Fluggesellschaften aktualisiert. Auf der Grundlage der Sicherheits Informationen aus verschiedenen Quellen und eine sowohl mit den nepalesischen Luftfahrtbehörden zu hören als auch [...]

Weiterlesen

Tag: Benin

EU confirms new support for Mauritania during high-level visit

EU confirms new support for Mauritania during high-level visit

| February 10, 2014 | 0 Comments

Development Commissioner Andris Piebalgs is today (10 February) expected to announce €195 million for Mauritania in the areas of food security, rule of law and health care for the years 2014-2020. The commissioner will meet President Abdel Aziz and Prime Minister Moulaye Ould Mohamed Laghdhaf during his visit, and discussions are expected to focus in […]

Continue Reading

Commissioner Piebalgs visits three West-African countries to discuss future development co-operation

Commissioner Piebalgs visits three West-African countries to discuss future development co-operation

| February 7, 2014 | 0 Comments

Development Commissioner Andris Piebalgs (pictured) will begin on Monday (10 February) a high-level visit to Mauritania, Senegal and the Cape Verde, where he will underline the EU’s ongoing commitment to supporting the region and confirm future funding for the three countries. The visit will be the Commissioner’s first ever to Senegal and Cape Verde, and […]

Continue Reading

Aviation: Commission updates European safety list of banned airlines

Aviation: Commission updates European safety list of banned airlines

| December 5, 2013 | 0 Comments

The European Commission has updated for the 22nd time the European list of airlines subject to an operating ban or operational restrictions within the European Union, better known as the EU air safety list. On the basis of safety information from various sources and a hearing both with the Nepalese aviation authorities as well as […]

Continue Reading