Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Tag: Indonesien

Asia Pulp and Paper spielt ein Shell-Spiel und #rainforests verlieren

Asia Pulp and Paper spielt ein Shell-Spiel und #rainforests verlieren

| February

Die Aktivitäten eines der größten Zellstoff- und Papierproduzenten der Welt - Asia Pulp and Paper (APP) - haben einen großen Einfluss auf Indonesiens Wälder, tropische Torfmoore und Gemeinden und damit auch auf das Weltklima. Angesichts ihres Erbe an problematischen Auswirkungen auf Mensch und Umwelt hat die Zivilgesellschaft ihre unternehmerischen Nachhaltigkeitsverpflichtungen mit hoffnungsvoller Skepsis für [...]

Weiterlesen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Fifty-zwei Ländern und vier internationalen Organisationen gemeinsam mit Europol auf einen großen Schlag gegen die organisierte Kriminalität Gruppen zu liefern in der gesamten Europäischen Union und darüber hinaus tätig. Die Zusammenarbeit mit Partnern aus dem privaten Sektor war auch der Schlüssel zu dieser erfolgreichen Operation. Die Konzentration auf stören die gefährlichsten kriminellen Netzwerken derzeit aktiv, Ermittler legen einen Schwerpunkt auf [...]

Weiterlesen

EU öffnet Türen zu #Indonesia Genehmigungssystem für die Ausfuhr von nachgewiesenen legales Holz

EU öffnet Türen zu #Indonesia Genehmigungssystem für die Ausfuhr von nachgewiesenen legales Holz

Die Kommission hat die EU-Rechtsdurchsetzung, Politikgestaltung und Handel Verordnung (FLEGT) geändert Indonesiens Genehmigungssystem für die Ausfuhr von nachgewiesenen legales Holz in die EU zu erkennen. Die delegierte Verordnung ändert die FLEGT-Verordnung Indonesien und seine Lizenzinformationen Einheit unter der Liste der "Partnerländer und ihre benannten Genehmigungsbehörden aufzunehmen. Es [...]

Weiterlesen

Hinter Gittern für das Vertrauen in China und dem Iran

Hinter Gittern für das Vertrauen in China und dem Iran

| 11, Januar 2016 | 0 Kommentare

Von Martin Banks China und Iran sind die beiden Länder, in denen die in Brüssel ansässige NGO Human Rights Without Frontiers International hat die höchste Zahl der Gläubigen für die Ausübung ihrer Grundrechte, die Freiheit der Religion oder Weltanschauung (Forb) inhaftiert identifiziert. Die Verletzungen sind im letzten Jahresliste der Gefangenen der NGO "Hinter Gittern für das detailliert ihre [...]

Weiterlesen

Indonesiens Hinrichtungen: Abgeordnete fordern sofortiges Moratorium für die Todesstrafe

Indonesiens Hinrichtungen: Abgeordnete fordern sofortiges Moratorium für die Todesstrafe

Mitglieder aller Fraktionen Europäische Parlament verurteilt die jüngsten Ausführung von acht Menschen in Indonesien, und forderte ein sofortiges Moratorium für die Todesstrafe gibt. In einer Debatte am Donnerstag mit der internationalen Zusammenarbeit Kommissar Neven Mimica, betonte die Abgeordneten, dass, obwohl sie die Souveränität Indonesiens und dessen Bekämpfung des Drogenhandels zu respektieren, der Tod [...]

Weiterlesen

Plenum Eröffnung: Schweigeminute für die Opfer des Erdbebens Nepal und mediterrane Migranten

Plenum Eröffnung: Schweigeminute für die Opfer des Erdbebens Nepal und mediterrane Migranten

Das Plenum des Europäischen Parlaments mit einer Schweigeminute für die Opfer des Nepal Erdbeben am 25 April und Migranten geöffnet ertranken im Mittelmeer auf 20 April. Präsident Schulz vermittelt tiefes Mitgefühl des Parlaments, ihren Familien und Freunden. Schulz bemerkt, dass die Nepal Erdbeben, das Schlimmste in 100 Jahren 4,000 verlassen hatte tot, 6,500 [...]

Weiterlesen

Weltmärkte zunehmend behindert, sagt EU-Jahresbericht

Weltmärkte zunehmend behindert, sagt EU-Jahresbericht

Die Tendenz der handelsbeschränkenden Maßnahmen einzuführen bleibt stark unter Handelspartner der EU, Betankung anhaltende Unsicherheit in der Weltwirtschaft. Dies sind die wichtigsten Ergebnisse der Jahresbericht der Europäischen Kommission über den Protektionismus hat heute (17 November). "Ich bedauere, um zu sehen, dass viele Länder immer noch als Protektionismus eine gültige politisches Instrument. Dies geht eindeutig gegen [...]

Weiterlesen

Tag: Indonesia

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

| October 19, 2016 | 0 Comments

Fifty-two countries and four international organizations teamed up with Europol to deliver a major blow to organized crime groups operating across the European Union and beyond. Co-operation with partners from the private sector was also key to this successful operation. Focusing on disrupting the most dangerous criminal networks currently active, investigators put an emphasis on […]

Continue Reading

EU opens doors to #Indonesia licensing scheme for exports of verified legal timber

EU opens doors to #Indonesia licensing scheme for exports of verified legal timber

The Commission has amended the EU Forest Law Enforcement, Governance and Trade Regulation (FLEGT) to recognize Indonesia’s licensing scheme for exports of verified legal timber to the EU. The delegated regulation amends the FLEGT Regulation to include Indonesia and its Licensing Information Unit under the list of ‘Partner countries and their designated licensing authorities’. It […]

Continue Reading

Behind bars for faith in China and Iran

Behind bars for faith in China and Iran

| January 4, 2016 | 0 Comments

By Martin Banks China and Iran are the two countries in which the Brussels-based NGO Human Rights Without Frontiers International has identified the highest number of believers imprisoned for exercising their basic rights to freedom of religion or belief (FoRB). The violations are detailed in the NGO’s last annual prisoners’ list “Behind Bars for their […]

Continue Reading

Indonesia’s executions: MEPs call for immediate moratorium on death penalty

Indonesia’s executions: MEPs call for immediate moratorium on death penalty

Members of all European Parliament political groups condemned the recent execution of eight people in Indonesia, and called for an immediate moratorium on the death penalty there. In a debate on Thursday with International Cooperation Commissioner Neven Mimica, MEPs stressed that even though they respect Indonesia’s sovereignty and its fight against drug trafficking, the death […]

Continue Reading

Plenary opening: Minute’s silence for Nepal earthquake victims and Mediterranean migrants

Plenary opening: Minute’s silence for Nepal earthquake victims and Mediterranean migrants

The European Parliament plenary session opened with a minute’s silence for victims of the Nepal earthquake on 25 April and migrants drowned in the Mediterranean on 20 April. President Schulz conveyed Parliament’s deepest sympathy to their families and friends. Schulz noted that the Nepal earthquake, the worst in 100 years, had left 4,000 dead, 6,500 […]

Continue Reading

Global trade increasingly obstructed, EU annual report says

Global trade increasingly obstructed, EU annual report says

| November 17, 2014 | 0 Comments

The tendency to impose trade-restricting measures remains strong among the EU’s commercial partners, fuelling continuing uncertainty in the world economy. These are the main findings of the European Commission’s annual report on protectionism published today (17 November). “I regret to see that many countries still consider protectionism a valid policy tool. This goes clearly against […]

Continue Reading

EU at G20 Summit in Brisbane, Australia: Supporting global recovery

EU at G20 Summit in Brisbane, Australia: Supporting global recovery

| October 27, 2014 | 0 Comments

At the G20 summit in Brisbane (Australia) on 15 and 16 November 2014, the president of the European Commission and the president of the European Council will push for the adoption of a strong Brisbane Action Plan on Growth and Jobs to put the G20 collectively on a higher growth trajectory. This and the European […]

Continue Reading