Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Tag: Jamaica

#CaribbeanExport: Mehr Firmen setzen auf #Angel Investition

#CaribbeanExport: Mehr Firmen setzen auf #Angel Investition

Die Karibische Export-Entwicklungs-Agentur veranstaltete das erste karibische Engel-Investor-Forum in Montego Bay auf 12 Mai, 2017 zusammen mit der Weltbank-Gruppe. Die Veranstaltung, die einige der einflussreichsten Geschäftsleute der Region anzog, kam zusammen, um die Grundlage für ein lebhafteres und aktives Engel-Investor-Ökosystem in der Karibik zu legen. [...]

Weiterlesen

#BeBoldforChange: Fett genug sein,

#BeBoldforChange: Fett genug sein,

| March 2017 | 0 Kommentare

Vor ein paar Wochen, bei zwei verschiedenen Gelegenheiten, eine Kollegin kam zu meinem Bürogebäude zu verfolgen und Strategien entwickeln, wie einige der kritischen Fragen des regionalen Handels beeinflussen zu adressieren. Bei beiden Gelegenheiten erhielt ich einen Anruf von ihr darauf hinweist, dass sie in mein Büro zu kommen war nicht erlaubt. Ich war […]

Weiterlesen

Kommissar Piebalgs unterzeichnet Entwicklungsprogramme für 21 Afrikas, der Karibik und des pazifischen Raums

Kommissar Piebalgs unterzeichnet Entwicklungsprogramme für 21 Afrikas, der Karibik und des pazifischen Raums

Heute (2 September), Entwicklungskommissar Andris Piebalgs sowie Vertreter aus 21 afrikanischen, karibischen und pazifischen Staaten, haben die nationalen Richtprogramme (NIP) im Rahmen des 11th Europäischen Entwicklungsfonds mit unterzeichnet für den Zeitraum 2014-2020 in Apia (Samoa) , für einen Gesamtbetrag von 339 Mio. €. Die feierliche Unterzeichnung fand am Rande der UN-Dritten [...]

Weiterlesen

Tag: Jamaica

#CaribbeanExport: More firms set to get #Angel investment

#CaribbeanExport: More firms set to get #Angel investment

The Caribbean Export Development Agency co-hosted the inaugural Caribbean Angel Investor Forum in Montego Bay on 12 May, 2017 together with the World Bank Group. The event, which attracted some of the region’s most influential business people, came together to lay the foundation for a more buoyant and active Angel Investor ecosystem within the Caribbean.  […]

Continue Reading

#BeBoldforChange: Bold enough to be

#BeBoldforChange: Bold enough to be

| March 10, 2017 | 0 Comments

A few weeks ago, on two separate occasions, a female colleague came to my office building to follow up and strategize how to address some of the critical issues affecting regional trade. On both occasions, I received a call from her indicating that she was not allowed to come up to my office. I was […]

Continue Reading

Commissioner Piebalgs signs development programmes for 21 African, Caribbean and Pacific countries

Commissioner Piebalgs signs development programmes for 21 African, Caribbean and Pacific countries

| September 2, 2014 | 0 Comments

Today (2 September), Development Commissioner Andris Piebalgs, and representatives from 21 African, Caribbean and Pacific countries, have co-signed the National Indicative Programmes (NIP) under the 11th European Development Fund for the period 2014-2020 in Apia (Samoa), for a total amount of €339 million. The signing ceremony took place in the margins of the UN Third […]

Continue Reading