Tag: Vereinigte Arabische Emirate

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Fifty-zwei Ländern und vier internationalen Organisationen gemeinsam mit Europol auf einen großen Schlag gegen die organisierte Kriminalität Gruppen zu liefern in der gesamten Europäischen Union und darüber hinaus tätig. Die Zusammenarbeit mit Partnern aus dem privaten Sektor war auch der Schlüssel zu dieser erfolgreichen Operation. Die Konzentration auf stören die gefährlichsten kriminellen Netzwerken derzeit aktiv, Ermittler legen einen Schwerpunkt auf [...]

Weiterlesen

Wirtschaftsführer drängte mit Ajman Free Zone für den Handel

Wirtschaftsführer drängte mit Ajman Free Zone für den Handel

Von Martin Banks Firmenchefs aus Europa gedrängt worden, von den Möglichkeiten zu nehmen, Geschäfte zu machen mit der Ajman Free Zone (AFZ) in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das war die zentrale Botschaft von einem Treffen zwischen Französisch Investoren und Vertretern der AFZ entstehen. Das Treffen, das in Lyon, diskutiert die [...]

Weiterlesen

Europäische Agenda: 27-31 Januar

Europäische Agenda: 27-31 Januar

| 11, Januar 2016 | 0 Kommentare

Europäische Agenda wird von Orpheus Public Affairs Europäischen Parlaments vorgesehen - Gruppe und Ausschuss Woche, Brüssel Während kein Datum des ersten EU-Anti-Korruptions-Bericht gegeben worden ist, die eine klare Stand der Dinge in den einzelnen Mitgliedstaaten sieht vor:, was vorhanden ist, was sind die noch offenen Fragen, welche Strategien arbeiten, was verbessert werden könnte [...]

Weiterlesen

Make a €1 donation to EU Reporter Now

Tag: United Arab Emirates

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

| October 19, 2016 | 0 Comments

Fifty-two countries and four international organizations teamed up with Europol to deliver a major blow to organized crime groups operating across the European Union and beyond. Co-operation with partners from the private sector was also key to this successful operation. Focusing on disrupting the most dangerous criminal networks currently active, investigators put an emphasis on […]

Continue Reading

Business leaders urged to trade with Ajman Free Zone

Business leaders urged to trade with Ajman Free Zone

| December 1, 2014 | 0 Comments

By Martin Banks Company bosses from Europe have been urged to take advantage of the potential of doing business with the Ajman Free Zone (AFZ) in the United Arab Emirates. That was the key message to emerge from a recent meeting between French investors and representatives of the AFZ. The meeting, in Lyon, discussed the […]

Continue Reading

European Agenda: 27-31 January

European Agenda: 27-31 January

| January 27, 2014 | 0 Comments

European Agenda is provided by Orpheus Public Affairs European Parliament – Group and Committee Week, Brussels While no date has been given the first EU Anti-Corruption report, which provides a clear state of play in each member state: what is in place, what are the outstanding issues, what policies are working, what could be improved […]

Continue Reading