Tag: Sambia

#HumanRights: H. Hichilema in Sambia, Dr. Gudina in Äthiopien, Südsudan

#HumanRights: H. Hichilema in Sambia, Dr. Gudina in Äthiopien, Südsudan

Das Europäische Parlament äußert sich besorgt über Verhaftungen von Oppositionsführern in Sambia und Äthiopien und fordert ein Ende des Krieges im Südsudan, in drei Auflösungen am Donnerstag (18 Mai) gewählt. Faires Verfahren benötigt für Oppositionsführer Hichilema in Sambia äthiopischen Behörden sollten Dr Merera Gudina EU lösen sollte humanitäre Hilfe verstärken [...]

Weiterlesen

Europa und Afrika doppelte Forschungsanstrengungen, um AIDS, Ebola und andere Infektionskrankheiten zu bekämpfen

Europa und Afrika doppelte Forschungsanstrengungen, um AIDS, Ebola und andere Infektionskrankheiten zu bekämpfen

Die EU und Afrika sind heute (2 Dezember) Verdoppelung der Forschungsanstrengungen, um neue und bessere Medikamente für armutsbedingte Krankheiten, die Afrika südlich der Sahara wie AIDS, Tuberkulose, Malaria, Hakenwürmer und Ebola zu entwickeln. Aufbauend auf dem Erfolg des ersten Programms wird die zweite Europas und der Entwicklungsländer im Bereich klinischer Studien-Programm (EDCTP2) mit einer Arbeit [...]

Weiterlesen

Luftverkehr: Kommission aktualisiert europäischen Sicherheits Liste der verbotenen Fluggesellschaften

Luftverkehr: Kommission aktualisiert europäischen Sicherheits Liste der verbotenen Fluggesellschaften

Die Europäische Kommission hat für die 22nd Zeit die europäische Liste der Gegenstand einer Betriebsuntersagung oder betriebliche Beschränkungen innerhalb der Europäischen Union, besser bekannt als der Sicherheit im Luftverkehr EU-Liste bekannter Fluggesellschaften aktualisiert. Auf der Grundlage der Sicherheits Informationen aus verschiedenen Quellen und eine sowohl mit den nepalesischen Luftfahrtbehörden zu hören als auch [...]

Weiterlesen

Make a €1 donation to EU Reporter Now

Tag: Zambia

#HumanRights: H. Hichilema in Zambia, Dr Gudina in Ethiopia, South Sudan

#HumanRights: H. Hichilema in Zambia, Dr Gudina in Ethiopia, South Sudan

The European Parliament expresses concern about arrests of opposition leaders in Zambia and Ethiopia and calls for an end to the war in South Sudan, in three resolutions voted on Thursday (18 May). Fair trial needed for opposition leader Hichilema in Zambia Ethiopian authorities should release Dr Merera Gudina EU should step up humanitarian aid […]

Continue Reading

Europe and Africa double research efforts to tackle AIDS, Ebola and other infectious diseases

Europe and Africa double research efforts to tackle AIDS, Ebola and other infectious diseases

| December 2, 2014 | 0 Comments

The EU and Africa are today (2 December) doubling the research efforts to develop new and better medicines for poverty-related diseases affecting sub-Saharan Africa such as AIDS, tuberculosis, malaria, hookworms and Ebola. Building on the success of the first programme, the second European and Developing Countries Clinical Trials Partnership programme (EDCTP2) will work with a […]

Continue Reading

Aviation: Commission updates European safety list of banned airlines

Aviation: Commission updates European safety list of banned airlines

| December 5, 2013 | 0 Comments

The European Commission has updated for the 22nd time the European list of airlines subject to an operating ban or operational restrictions within the European Union, better known as the EU air safety list. On the basis of safety information from various sources and a hearing both with the Nepalese aviation authorities as well as […]

Continue Reading