Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Tag: Kuwait

EU muss bei der Verteidigung der Menschenrechte in Saudi-Arabien, Bahrain und Kuwait pro-aktiv sein '

EU muss bei der Verteidigung der Menschenrechte in Saudi-Arabien, Bahrain und Kuwait pro-aktiv sein '

ALDE Die Abgeordneten haben ihre Besorgnis über die Verschlechterung der Menschenrechtslage in Saudi-Arabien, Bahrain und Kuwait zum Ausdruck gebracht. Die Behörden in Bahrain vor kurzem drei Hinrichtungen durchgeführt, ein siebenjähriges Moratorium für die Todesstrafe enden, während sieben Menschen in Kuwait wurden hingerichtet. In Saudi-Arabien, die Familie des Saudi-Blogger Raif Badawi, der Gewinner des 2015 [...]

Weiterlesen

#Syria Großbritannien zu investieren eine zusätzliche £ 1.2 Milliarden unterstützen Syrien und der Region

#Syria Großbritannien zu investieren eine zusätzliche £ 1.2 Milliarden unterstützen Syrien und der Region

Das Vereinigte Königreich mindestens eine zusätzliche £ 1.2 Milliarden in die internationale Hilfe investiert Syrien und der Region, Premierminister David Cameron hat heute (4 Februar) zu unterstützen. Das Versprechen wurde, die auf den Tag hochrangige Vertreter aus 70 Länder und Organisationen auf der ganzen Welt waren in London wegen Unterstützung zu diskutieren für die weltweit größte [...]

Weiterlesen

Syrische Krise: EU verspricht zusätzliche Mittel für humanitäre Hilfe auf den Bedarf weiter steigen

Syrische Krise: EU verspricht zusätzliche Mittel für humanitäre Hilfe auf den Bedarf weiter steigen

Die Europäische Kommission wird verpflichten zusätzlich € 165 Millionen für lebenswichtige humanitäre Hilfe und für Bereiche wie Bildung und Unterstützung Gemeinden und lokalen Gesellschaften für 2014 an der Internationalen Geberkonferenz für Syrien in Kuwait auf 15 Januar zu hosten. Dadurch wird die Gesamtförderung seit dem Beginn der Krise auf über € 1.1 bringen [...]

Weiterlesen

Warum Vereinigten Staaten sollten mehr Basen in Middle East öffnen

Warum Vereinigten Staaten sollten mehr Basen in Middle East öffnen

Von Michael E. O'Hanlon und Bruce Riedel Mit der US-Verteidigungshaushalt Schrumpfung und Irans nuklearen Fähigkeiten wachsen, ist es Zeit für etwas kreatives Denken. In den letzten Jahren haben die Vereinigten Staaten immer vorgezogen, ihre Kampfflugzeuge im Nahen Osten auf Flugzeugträgern in und um den Persischen Golf zu stützen. Aber jetzt ist es [...]

Weiterlesen

Make a €1 donation to EU Reporter Now

Tag: Kuwait

EU ‘must be pro-active in defending human rights in Saudi Arabia, Bahrain and Kuwait’

EU ‘must be pro-active in defending human rights in Saudi Arabia, Bahrain and Kuwait’

| January 29, 2017 | 0 Comments

ALDE MEPs have expressed their concern about the worsening human-rights situation in Saudi Arabia, Bahrain and Kuwait. Authorities in Bahrain recently carried out three executions, ending a seven-year moratorium on the death penalty, while seven people were executed in Kuwait.  In Saudi Arabia, the family of the Saudi blogger Raif Badawi, winner of the 2015 […]

Continue Reading

#Syria UK to invest an extra £1.2 billion supporting Syria and the region

#Syria UK to invest an extra £1.2 billion supporting Syria and the region

| February 4, 2016 | 0 Comments

The UK will invest at least an extra £1.2 billion in international aid to support Syria and the region, Prime Minister David Cameron announced today (4 February). The pledge was made on the day high-level representatives from 70 countries and organizations around the world were due in London to debate support for the world’s biggest […]

Continue Reading

Syrian crisis: EU pledges additional funding for humanitarian aid as needs continue to rise

Syrian crisis: EU pledges additional funding for humanitarian aid as needs continue to rise

| January 14, 2014 | 0 Comments

The European Commission will pledge an extra €165 million for vital humanitarian assistance and for areas such as education and support to host communities and local societies for 2014 at the International Pledging Conference for Syria in Kuwait on 15 January. This will bring the total funding since the start of the crisis to over €1.1 […]

Continue Reading

Why United States should open more bases in Middle East

Why United States should open more bases in Middle East

By Michael E. O’Hanlon and Bruce Riedel With the US defense budget shrinking and Iran’s nuclear capabilities growing, it is time for some creative thinking. In recent years, the United States has increasingly preferred to base its combat aircraft in the Middle East on aircraft carriers in and near the Persian Gulf. But now it […]

Continue Reading