Tag: Mongolei

Länder starten UN-Arbeit, um den globalen Handel mit #TortureTools zu stoppen

Länder starten UN-Arbeit, um den globalen Handel mit #TortureTools zu stoppen

| 27. September 2018

Auf dem 24-Gipfel vom September stimmte das Bündnis für Folterfreiheit zu, seine Anstrengungen zu verstärken und auf ein Instrument der Vereinten Nationen hinzuarbeiten - wie eine verbindliche Konvention -, um den Handel mit Folter- und Todesstrafen-Instrumenten zu stoppen. Das Bündnis für Folterfreiheit ist eine Initiative der Europäischen Union, [...]

Weiterlesen

#China Ratifiziert UN-TIR-Übereinkommen mit neuen Handelsaussichten im Hinblick auf

#China Ratifiziert UN-TIR-Übereinkommen mit neuen Handelsaussichten im Hinblick auf

Die Volksrepublik China hat sich zum 70-ten Land entwickelt, das das TIR-Übereinkommen der Vereinten Nationen, den weltweiten Standard für den internationalen Zolltransit, ratifiziert. Chinas Ratifizierung ist ein wichtiger Schritt zur Verbesserung des Land- und Multimodalverkehrs zwischen Asien und Europa und ein Zeichen für die stetige Integration des Landes in die globalen Transport- und Handelsnormen. […]

Weiterlesen

#GMB Slams Kommission über Dumping von Stahl aus China

#GMB Slams Kommission über Dumping von Stahl aus China

GMB, die Gewerkschaft für Stahlarbeiter, kommentierte die Diskussionen in der EU Kollegium der Kommission gestern (13 Januar) über die Antidumping- und die Schub jeder Entscheidung zurück bis mindestens Sommer 2016. GMB-Nationalvorstand Dave Hulse, sagte: "Die Kommission ducken die Entscheidung über die Marktwirtschaftsstatus für China zeigt, dass tief unten [...]

Weiterlesen

Zweihundert junge Menschen ihre eigenen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien zu halten gegen Gewalt auszusprechen

Zweihundert junge Menschen ihre eigenen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien zu halten gegen Gewalt auszusprechen

Diese Woche, Jungen und Mädchen aus der ganzen Welt wird Rivalen auf dem Fußballplatz, wird aber vereint zu sein, wie man sich gegen die Ungleichheit und Gewalt, sagen sie ruinieren ihr Leben zu sprechen. Das Fußballturnier werden sehen, Jugendliche aus 13 Ländern fordern Weltführer für die Arbeit eine Messe [...]

Weiterlesen

Öffnung der EU-Filmfestival

Öffnung der EU-Filmfestival

| 17. November 2013 | 0 Kommentare

Präsident der Europäischen Kommission José Manuel Barroso, Black Box Theatre, Ulan Bator, Mongolei. 17 November 2013 Meine Damen und Herren, "Es ist eine Ehre und ein Vergnügen, an dieser Feier des europäischen Kinos in der Mongolei zu nehmen. "Der große mexikanische Schriftsteller, Nobelpreisträger und Diplomat, schrieb Octavio Paz, dass" jeder Kultur wird in Misch geboren, [...]

Weiterlesen

Make a €1 donation to EU Reporter Now

Tag: Mongolia

#China ratifies UN TIR Convention with new trade prospects in view

#China ratifies UN TIR Convention with new trade prospects in view

The People’s Republic of China has become the 70th country to ratify the United Nation’s TIR Convention, the global standard for international freight customs transit.  China’s ratification is an important step in improving land and multimodal transport between Asia and Europe, and a sign of the country’s steady integration into global transport and trade norms. […]

Continue Reading

#GMB slams Commission over dumping of steel from China

#GMB slams Commission over dumping of steel from China

| January 14, 2016 | 0 Comments

GMB, the union for steel workers, commented on the discussions in the EU College of the Commission yesterday (13 January) on anti-dumping and the pushing of any decision back to at least summer 2016. GMB National Officer Dave Hulse said: “The Commission ducking the decision on Market Economy Status for China shows that deep down […]

Continue Reading

Two hundred young people hold their own football world cup in Brazil to speak out against violence

Two hundred young people hold their own football world cup in Brazil to speak out against violence

This week, boys and girls from around the world will be rivals on the football field, but will be united as one to speak out against the inequalities and violence they say are ruining their lives. The football tournament will see youths from 13 countries call on world leaders to work for a more fair […]

Continue Reading

Opening of EU Film Festival

Opening of EU Film Festival

| November 17, 2013 | 0 Comments

European Commission President José Manuel Barroso, Black Box Theatre, Ulaanbaatar, Mongolia. 17 November 2013 Ladies and gentleman, “It is both an honour and a pleasure to take part in this celebration of European cinema in Mongolia. “The great Mexican writer, Nobel Prize laureate and diplomat, Octavio Paz wrote that ‘any culture is born in mixing, […]

Continue Reading