Tag: Brasilien

Die Kommission berichtet über die Fortschritte im Rahmen der globalen Verpflichtungen für #nachhaltigkeitswirksame Entwicklung

Die Kommission berichtet über die Fortschritte im Rahmen der globalen Verpflichtungen für #nachhaltigkeitswirksame Entwicklung

Auf dem World Urban Forum in Malaysia am 9 Februar hat die Kommission eine Bestandsaufnahme gemacht, was im Rahmen der drei von der EU und ihren Partnern 15 vor einigen Monaten eingegangenen Verpflichtungen erreicht wurde. Unter den drei Verpflichtungen wurden bedeutende Fortschritte erzielt, seit sie im Oktober auf der UN-Habitat-III-Konferenz 2016 vorgestellt wurden. [...]

Weiterlesen

Die Kommission erhebt Antidumpingzölle auf die Einfuhren von Stahlerzeugnissen aus Brasilien, Iran, Russland und der Ukraine

Die Kommission erhebt Antidumpingzölle auf die Einfuhren von Stahlerzeugnissen aus Brasilien, Iran, Russland und der Ukraine

| 6. Oktober 2017 | 0 Kommentare

Die EU hat weitere Maßnahmen ergriffen, um die EU-Stahlproduzenten vor unlauterem Wettbewerb zu schützen. Diese jüngste Maßnahme verleiht 48 die Zahl der Maßnahmen gegen Antidumping- und Antisubventionsmaßnahmen im Stahlsektor. Warmgewalzte Flachstahlprodukte aus Brasilien, Iran, Russland und der Ukraine werden nun Aufgaben zwischen € 17.6 und € 96.5 pro Tonne, schreibt [...]

Weiterlesen

Kommission begrüßt erste große Meeresschutzgebiet in der Ross-See als richtungsweisende Entscheidung für #Antarctic

Kommission begrüßt erste große Meeresschutzgebiet in der Ross-See als richtungsweisende Entscheidung für #Antarctic

Heute (28 Oktober) nach fünf Jahren Verhandlungen einigte sich die Kommission für die Erhaltung der Antarktis lebenden Meeresschätze (CCAMLR) ein Meeresschutzgebiet (MPA) in der Ross Sea Region zu etablieren - die erste große MPA in der Geschichte der Antarktis. Umwelt, Fischerei und maritime Angelegenheiten zuständige Kommissar Karmenu Vella äußerte seine tiefe Zufriedenheit [...]

Weiterlesen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Fifty-zwei Ländern und vier internationalen Organisationen gemeinsam mit Europol auf einen großen Schlag gegen die organisierte Kriminalität Gruppen zu liefern in der gesamten Europäischen Union und darüber hinaus tätig. Die Zusammenarbeit mit Partnern aus dem privaten Sektor war auch der Schlüssel zu dieser erfolgreichen Operation. Die Konzentration auf stören die gefährlichsten kriminellen Netzwerken derzeit aktiv, Ermittler legen einen Schwerpunkt auf [...]

Weiterlesen

#Zika: EU unterstützt Zika Forschung mit € 10 Mio.

#Zika: EU unterstützt Zika Forschung mit € 10 Mio.

Die Europäische Kommission ist heute auf dem Zika Virus € 10 Millionen für die Forschung die Freigabe, die derzeit große Teile von Lateinamerika zu beeinflussen. Die am stärksten betroffenen Land ist Brasilien, wo die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärt hat, dass die jüngste Häufung schwerer Gehirnfehlbildungen bei Neugeborenen können mit dem Virus verknüpft werden. Während das Risiko von [...]

Weiterlesen

#Technology: EU und Brasilien arbeiten gemeinsam an 5G Mobiltechnologie

#Technology: EU und Brasilien arbeiten gemeinsam an 5G Mobiltechnologie

Die EU und Brasilien unterzeichneten ein Abkommen 5G, die nächste Generation von Kommunikationsnetzwerken zu entwickeln. Die Kommission begann auch die Arbeit an einem Aktionsplan die Technologie in der EU um 2020 einzusetzen. In der Zukunft, jeder und alles wird 5G verwenden. Durch 2020, wird es 26 Milliarden angeschlossenen Geräte und 70 Prozent sein [...]

Weiterlesen

EU-CELAC Business Summit: Programme zur Zusammenarbeit zwischen den beiden Regionen zu erhöhen

EU-CELAC Business Summit: Programme zur Zusammenarbeit zwischen den beiden Regionen zu erhöhen

Handelsbeziehungen zwischen der Europäischen Union und Lateinamerika und der Karibik haben sich in den letzten zehn Jahren steigern Exporte und Arbeitsplätze verdoppelt. Als Führer der Gemeinschaft der lateinamerikanischen und karibischen Staaten traf sich mit EU-Beamten in Brüssel heute wurden mehrere neue Projekte geschmiedet, unsere Handelsbeziehungen zu erheben und zu wachsen Investitionen in kleine bis mittlere [...]

Weiterlesen

Make a €1 donation to EU Reporter Now

Tag: Brazil

Commission imposes anti-dumping duties on imports of steel products from Brazil, Iran, Russia and Ukraine

Commission imposes anti-dumping duties on imports of steel products from Brazil, Iran, Russia and Ukraine

| October 6, 2017 | 0 Comments

The EU has taken further action to protect EU steel producers from unfair competition. This latest action brings to 48 the number of measures in place against anti-dumping and anti-subsidy measures in the steel sector. Hot-rolled flat steel products from Brazil, Iran, Russia and Ukraine will now face duties ranging between €17.6 and €96.5 per tonne, writes […]

Continue Reading

Commission welcomes first major Marine Protected Area in the Ross Sea as a landmark decision for #Antarctic

Commission welcomes first major Marine Protected Area in the Ross Sea as a landmark decision for #Antarctic

| October 28, 2016 | 0 Comments

Today (28 October), after five years of negotiations, the Commission for the Conservation of Antarctic Marine Living Resources (CCAMLR) agreed to establish a marine protected area (MPA) in the Ross Sea Region – the first major MPA in the history of the Antarctic. Environment, Fisheries and Maritime Affairs Commissioner Karmenu Vella expressed his deep satisfaction […]

Continue Reading

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

| October 19, 2016 | 0 Comments

Fifty-two countries and four international organizations teamed up with Europol to deliver a major blow to organized crime groups operating across the European Union and beyond. Co-operation with partners from the private sector was also key to this successful operation. Focusing on disrupting the most dangerous criminal networks currently active, investigators put an emphasis on […]

Continue Reading

#Zika: EU supports Zika research with €10 million

#Zika: EU supports Zika research with €10 million

The European Commission is today releasing €10 million for research on the Zika virus, currently affecting large parts of Latin America. The most affected country is Brazil, where the World Health Organization (WHO) has declared that the recent cluster of severe brain malformations in new-borns may be linked to the virus. While the risk of […]

Continue Reading

#Technology: EU and Brazil to work together on 5G mobile technology

#Technology: EU and Brazil to work together on 5G mobile technology

| February 24, 2016 | 0 Comments

The EU and Brazil signed an agreement to develop 5G, the next generation of communication networks. The Commission also started work on an action plan to deploy the technology in the EU by 2020. In the future, everybody and everything will use 5G. By 2020, there will be 26 billion connected devices and 70 percent […]

Continue Reading

EU-CELAC Business Summit: Programmes to increase co-operation between two regions

EU-CELAC Business Summit: Programmes to increase co-operation between two regions

Commercial ties between the European Union and Latin America and the Caribbean have doubled over the last decade boosting exports and jobs. As leaders from the Community of Latin America and Caribbean States met with European officials in Brussels today, several new projects were forged to elevate our trade ties and grow investment in small-to-medium […]

Continue Reading

Global trade increasingly obstructed, EU annual report says

Global trade increasingly obstructed, EU annual report says

| November 17, 2014 | 0 Comments

The tendency to impose trade-restricting measures remains strong among the EU’s commercial partners, fuelling continuing uncertainty in the world economy. These are the main findings of the European Commission’s annual report on protectionism published today (17 November). “I regret to see that many countries still consider protectionism a valid policy tool. This goes clearly against […]

Continue Reading