Tag: Kambodscha

#HumanRights: Vietnam, Kambodscha, El Salvador

#HumanRights: Vietnam, Kambodscha, El Salvador

Die Abgeordneten fordern die Freilassung des vietnamesischen Bloggers Nguyen Van Hoa, die Wiedereinstellung der kambodschanischen Oppositionsgesetzgeber und die Entkriminalisierung von Fehlgeburten und Abtreibungen in El Salvador. Vietnam: Veröffentlichung Nguyen Van Hoa Das Europäische Parlament fordert die Freilassung des vietnamesischen Bloggers Nguyen Van Hoa, der am 27 November zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt wurde [...]

Weiterlesen

#Cambodia Regierung wirft ausländischen Delegationen der Heuchelei über Opposition Razzia

#Cambodia Regierung wirft ausländischen Delegationen der Heuchelei über Opposition Razzia

| 7. Juni 2016 | 0 Kommentare

Das Außenministerium von Kambodscha hat für seine Kritik an der Niederschlagung der Regierung auf die Opposition eine Erklärung beschuldigte ausländische Delegationen der Heuchelei freigegeben, auch darauf hindeutet, dass sie das Gesetz nicht zu wissen, wurden so zu tun, schreibt Sek Odom des Cambodia Daily. In der Erklärung des Ministeriums genannt keine spezifischen Delegationen, aber eng spiegelte die Kritik nivelliert in [...]

Weiterlesen

#Volunteering: Nachwuchsförderung führen, ICS, sendet seine 20,000th Freiwillige aus Armut in Kambodscha zu bekämpfen

#Volunteering: Nachwuchsförderung führen, ICS, sendet seine 20,000th Freiwillige aus Armut in Kambodscha zu bekämpfen

| Februar 25, 2016 | 0 Kommentare

Am Dienstag, dem 23-Februar, wurde 22-jährige Tania Tuzizila aus Croydon der junge 20,000th, der freiwillig beim International Citizen Service (ICS) arbeitete - einem Jugendentwicklungsprogramm für 18 für 25-Jährige, das von der internationalen Entwicklungsorganisation VSO geleitet wird und von finanziert wird die britische Regierung. Seit fast drei Monaten wird Tania […]

Weiterlesen

EU-Agrarsektor zu unterstützen und zu verbessern Bildung in Kambodscha

EU-Agrarsektor zu unterstützen und zu verbessern Bildung in Kambodscha

Die Europäische Union hat eine neue Finanzierung von insgesamt 410 Millionen mit Kambodscha über den Zeitraum im Rahmen ihrer bilateralen Zusammenarbeit € angekündigt 2014-2020 seine Unterstützung Kambodschas Fortschritte fortzusetzen. Die Mittel werden dazu beitragen, die Landwirtschaft und das Management natürlicher Ressourcen zu stärken, eine bessere Ausbildung bieten und Regierungs- und Verwaltungsreformen umzusetzen. Kambodscha erreicht hervorragende sozioökonomischen Fortschritt über [...]

Weiterlesen

Kommission die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei zu verkünden weltweit

Kommission die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei zu verkünden weltweit

Die Europäische Kommission wird ein Bündel von Maßnahmen ankündigt, die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei erlassen. Im Rahmen ihrer Bemühungen, unternimmt die EU-Maßnahmen gegenüber Drittländern, die illegale Fischerei ermöglichen oder die tun nicht genug, um es zu bekämpfen. Illegale Fischerei ist von großer Bedeutung: es Fischbestände dezimiert, [...]

Weiterlesen

Zweite Ministerkonferenz der Globalen Allianz gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern Online

Zweite Ministerkonferenz der Globalen Allianz gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern Online

Die Globale Allianz gegen sexuellen Missbrauch von Kindern Online hat und seit 2012 läuft. Konkrete Ziele festgelegt wurden, und weitere Länder haben sich zusammengeschlossen, aber der Kampf um die Online-Ausbeutung von Kindern zu beseitigen ist bei weitem nicht vollständig. Auf Einladung der Kommissarin für Inneres, Cecilia Malmström und US-Justizminister Eric Holder, [...]

Weiterlesen

EU nimmt konkrete Maßnahmen gegen die illegale Fischerei

EU nimmt konkrete Maßnahmen gegen die illegale Fischerei

Nach einem Vorschlag der Kommission hat der Ministerrat heute (24 März) beschlossen, die Länder zur Liste Belize, Kambodscha und Guinea-Conakry unzureichend gegen die illegale Fischerei tätig. Nach mehreren Warnungen kommen Maßnahmen, die jetzt in Kraft gegen die drei Länder, die kommerziellen Nutzen zur Bekämpfung von illegalen Fischerei stammen. Dies bedeutet, dass die Einfuhr in die EU [...]

Weiterlesen

Tag: Cambodia

#Cambodia government accuses foreign delegations of hypocrisy over opposition crackdown

#Cambodia government accuses foreign delegations of hypocrisy over opposition crackdown

| June 7, 2016 | 0 Comments

The Foreign Affairs Ministry of Cambodia has released a statement accusing foreign delegations of hypocrisy for criticizing the government’s crackdown on the opposition, even suggesting that they were pretending not to know the law writes Sek Odom of the Cambodia Daily. The ministry’s statement named no specific delegations but closely reflected the criticism levelled in […]

Continue Reading

#Volunteering: Leading youth development programme, ICS, sends out its 20,000th volunteer to fight poverty in Cambodia

#Volunteering: Leading youth development programme, ICS, sends out its 20,000th volunteer to fight poverty in Cambodia

| February 25, 2016 | 0 Comments

On Tuesday 23 February, 22 year old Tania Tuzizila from Croydon became the 20,000th young person to volunteer with the International Citizen Service (ICS) – a youth development programme for 18 to 25 year olds, led by leading international development charity, VSO and funded by the UK government. For nearly three months, Tania will be based […]

Continue Reading

EU to support agriculture sector and improve education in Cambodia

EU to support agriculture sector and improve education in Cambodia

| December 22, 2014 | 0 Comments

The European Union has announced new funding of total €410 million under its bilateral co-operation with Cambodia over the period 2014-2020 to continue its support to Cambodia’s progress. The funds will help to strengthen agriculture and natural resource management, provide better education and implement governance and administration reforms. Cambodia has achieved outstanding socio-economic progress over […]

Continue Reading

Commission to announce next steps in the fight against illegal fishing worldwide

Commission to announce next steps in the fight against illegal fishing worldwide

| October 13, 2014 | 0 Comments

The European Commission will adopt a package of measures announcing the next steps in the fight against illegal fishing. As part of its efforts, the EU is taking action against third countries who allow illegal fishing or who are not doing enough to fight it. Illegal fishing is of great concern: it depletes fish stocks, […]

Continue Reading

Second ministerial conference of Global Alliance against Child Sexual Abuse Online

Second ministerial conference of Global Alliance against Child Sexual Abuse Online

The Global Alliance against Child Sexual Abuse Online has been up and running since 2012. Concrete goals have been set and additional countries have joined forces, but the fight to eradicate the online exploitation of children is far from complete. At the invitation of Home Affairs Commissioner Cecilia Malmström and US Attorney General Eric Holder, […]

Continue Reading

EU takes concrete action against illegal fishing

EU takes concrete action against illegal fishing

Following a Commission proposal, the Council of Ministers has today (24 March) decided to list Belize, Cambodia and Guinea-Conakry as countries acting insufficiently against illegal fishing. After several warnings, measures will now come into effect against the three countries to tackle the commercial benefits stemming from illegal fishing. This means that imports into the EU […]

Continue Reading

European Commission intensifies fight against illegal fishing

European Commission intensifies fight against illegal fishing

| November 26, 2013 | 0 Comments

Following a formal warning one year ago (IP/12/1215), the European Commission today (26 November) is intensifying its fight against illegal fishing by identifying Belize, Cambodia and Guinea as non-co-operating third countries. Despite the Commission working closely with the countries’ authorities to set up fisheries management and effective control measures, these three countries have still not […]

Continue Reading