Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Tag: Paraguay

Zwei Jahrzehnte Europäischen Parlaments Beobachtungsmissionen

Zwei Jahrzehnte Europäischen Parlaments Beobachtungsmissionen

Das Europäische Parlament ist nicht nur der EU einzige direkt gewählte Institution, aber es hat auch sein Bestes, um die Demokratie außerhalb Europas zu fördern. In diesem Jahr feiert 20 Jahre der Beteiligung des Europäischen Parlaments bei der Wahlbeobachtung. Im vergangenen Jahr das Parlament geschickt Delegationen in Wahlen in Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Honduras, Jordanien, Kenia, Madagaskar, Mali, Nepal, Pakistan, beobachten, [...]

Weiterlesen

Weltmärkte zunehmend behindert, sagt EU-Jahresbericht

Weltmärkte zunehmend behindert, sagt EU-Jahresbericht

Die Tendenz der handelsbeschränkenden Maßnahmen einzuführen bleibt stark unter Handelspartner der EU, Betankung anhaltende Unsicherheit in der Weltwirtschaft. Dies sind die wichtigsten Ergebnisse der Jahresbericht der Europäischen Kommission über den Protektionismus hat heute (17 November). "Ich bedauere, um zu sehen, dass viele Länder immer noch als Protektionismus eine gültige politisches Instrument. Dies geht eindeutig gegen [...]

Weiterlesen

Zusammenarbeit der EU mit Lateinamerika

Zusammenarbeit der EU mit Lateinamerika

Die EU hat mehr als 18 Jahre Erfahrung in der regionalen Zusammenarbeit in Lateinamerika. Zwischen 2007- 2013 die EU vorgesehen 556 Mio. € für die Regionalfonds, in den Bereichen sozialer Zusammenhalt, Wassermanagement, sozioökonomische Entwicklung, Hochschulbildung und der Informationsgesellschaft, unter anderem verbrachte. An der Eurosocial Konferenz in Brüssel am 24-25 März-Entwicklungskommissar Andris [...]

Weiterlesen

Bedeutende neue Unterstützung der EU für Lateinamerika angekündigt

Bedeutende neue Unterstützung der EU für Lateinamerika angekündigt

Entwicklungskommissar Andris Piebalgs wird heute (24 März) bekannt zu geben neue EU-Unterstützung 2.5 Mrd. € für Lateinamerika für die Jahre 2014 zu 2020 (einschließlich Mittel für regionale Programme und für die bilaterale Umschläge zu den förderfähigen Ländern). Die neue Finanzpaket, die einen Teil der Entwicklungszusammenarbeit Instrument ist, jetzt veröffentlicht wurde, diskutiert werden [...]

Weiterlesen

EU den Vorsitz plurilateralen spricht mit Dienstleistungsmärkte zu öffnen

EU den Vorsitz plurilateralen spricht mit Dienstleistungsmärkte zu öffnen

Die Bemühungen um den Handel mit Dienstleistungen zu liberalisieren sind an Dynamik gewinnt, wie die Europäische Union führt den Vorsitz im 6th Verhandlungsrunde für den Handel mit Dienstleistungen Agreement (TiSA), die heute beginnen (17 Februar) in Genf. TiSA Verhandlungen zielen auf die Öffnung der Märkte für Dienstleistungen unter einer vielfältigen Gruppe von (WTO) die Mitglieder der Welthandelsorganisation, die [...]

Weiterlesen

Kommissar Piebalgs den Präsidenteneinweihung in Paraguay zu besuchen

Kommissar Piebalgs den Präsidenteneinweihung in Paraguay zu besuchen

EU-Entwicklungskommissar Andris Piebalgs wird die Europäische Union in der Zeremonie der Amtseinführung des Präsidenten von Paraguay, Horacio Cartes, in Asuncion auf 15 August, nachdem sie im April dieses Jahres gewählt zu vertreten. Während in Paraguay wird die Kommissarin die Fortschritte und Herausforderungen des Landes zu übernehmen und Prioritäten für die zu diskutieren [...]

Weiterlesen

Tag: Paraguay

Two decades of European Parliament observation missions

Two decades of European Parliament observation missions

| November 22, 2014 | 0 Comments

The European Parliament is not only the EU’s only directly elected institution, but it also does its best to promote democracy outside Europe. This year marks 20 years of European Parliament involvement in election observation. Last year the Parliament sent delegations to observe elections in Armenia, Azerbaijan, Georgia, Honduras, Jordan, Kenya, Madagascar, Mali, Nepal, Pakistan, […]

Continue Reading

Global trade increasingly obstructed, EU annual report says

Global trade increasingly obstructed, EU annual report says

| November 17, 2014 | 0 Comments

The tendency to impose trade-restricting measures remains strong among the EU’s commercial partners, fuelling continuing uncertainty in the world economy. These are the main findings of the European Commission’s annual report on protectionism published today (17 November). “I regret to see that many countries still consider protectionism a valid policy tool. This goes clearly against […]

Continue Reading

EU co-operation with Latin America

EU co-operation with Latin America

The EU has more than 18 years’ experience of regional co-operation in Latin America. Between 2007- 2013 the EU provided โ‚ฌ556 million for regional funds, spent in the areas of social cohesion, water management, socio-economic development, higher education and information society, amongst others. At the EUROsociAL conference in Brussels on 24-25 March, Development Commissioner Andris […]

Continue Reading

Significant new EU support for Latin America announced

Significant new EU support for Latin America announced

Development Commissioner Andris Piebalgs will today (24 March) announce new EU support of โ‚ฌ2.5 billion for Latin America for the years 2014 to 2020 (including funding for regional programmes, and for the bilateral envelopes to the eligible countries). The new financial package, which is part of the Development Co-operation Instrument, now published, will be discussed […]

Continue Reading

EU to chair plurilateral talks to open services markets

EU to chair plurilateral talks to open services markets

| February 17, 2014 | 0 Comments

Efforts to liberalize trade in services are gaining momentum as the European Union will chair the 6th round of negotiations for the Trade in Services Agreement (TiSA) which begin today (17 February) in Geneva. TiSA negotiations aim at opening up markets in services among a diverse group of the World Trade Organization’s (WTO) members who […]

Continue Reading

Commissioner Piebalgs to attend Presidential inauguration in Paraguay

Commissioner Piebalgs to attend Presidential inauguration in Paraguay

European Commissioner for Development, Andris Piebalgs, will represent the European Union in the ceremony of inauguration of the President of Paraguay, Horacio Cartes, in Asuncion on 15 August, after having been elected in April this year. While in Paraguay, the Commissioner will take stock of the country’s progress and challenges and will discuss priorities for […]

Continue Reading