Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Tag: Australien

Op-ed: Australien muss im Umgang mit # China realistisch sein

Op-ed: Australien muss im Umgang mit # China realistisch sein

"Behalte deine Augen auf der Sonne und du wirst die Schatten nicht sehen", ist eine traditionelle Wahrheit in Australien. Aber vor kurzem wurde der Rat nicht so gut geübt, da einige Australier China negativ sahen und sich weigerten, die Sommersonne in ihren Herzen scheinen zu lassen, schreibt Zhong Sheng von People's Daily. Tage zuvor, [...]

Weiterlesen

Kommission begrüßt erste große Meeresschutzgebiet in der Ross-See als richtungsweisende Entscheidung für #Antarctic

Kommission begrüßt erste große Meeresschutzgebiet in der Ross-See als richtungsweisende Entscheidung für #Antarctic

Heute (28 Oktober) nach fünf Jahren Verhandlungen einigte sich die Kommission für die Erhaltung der Antarktis lebenden Meeresschätze (CCAMLR) ein Meeresschutzgebiet (MPA) in der Ross Sea Region zu etablieren - die erste große MPA in der Geschichte der Antarktis. Umwelt, Fischerei und maritime Angelegenheiten zuständige Kommissar Karmenu Vella äußerte seine tiefe Zufriedenheit [...]

Weiterlesen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Fifty-zwei Ländern und vier internationalen Organisationen gemeinsam mit Europol auf einen großen Schlag gegen die organisierte Kriminalität Gruppen zu liefern in der gesamten Europäischen Union und darüber hinaus tätig. Die Zusammenarbeit mit Partnern aus dem privaten Sektor war auch der Schlüssel zu dieser erfolgreichen Operation. Die Konzentration auf stören die gefährlichsten kriminellen Netzwerken derzeit aktiv, Ermittler legen einen Schwerpunkt auf [...]

Weiterlesen

Erhält #Australia EU näher als je zuvor? EU-Australien Freihandelsabkommen

Erhält #Australia EU näher als je zuvor? EU-Australien Freihandelsabkommen

Obwohl die EU international mehr als 50 Handelsabkommen hat, ist sein Engagement für weltweite Freihandel in Frage. Die Verhandlungen über die so genannte TTIP und CETA werden gedacht, in Schwierigkeiten zu sein, wenn sie nicht zum Stillstand gekommen. Somit stellt sich die folgende Zweifel: kann immer noch die EU Handelsabkommen zu tun? schreibt Natalia Ziemblewicz. Es gibt […]

Weiterlesen

#Australia Sagt verpflichtet Freihandelsabkommen zu #Britain

#Australia Sagt verpflichtet Freihandelsabkommen zu #Britain

| September | 0 Kommentare

Der australische Premierminister Malcolm sagte Turnbull am Sonntag (4 September) sein Land und Großbritannien mit einem frühen Freihandelsabkommen beide sehr engagiert waren, nachdem Großbritannien die Europäische Union verlässt, schreiben Sue-Lin Wong, Ben Blanchard und Elias Glenn. "Premierminister Mai und ich sind sehr engagiert ein frühes Freihandelsabkommen mit put [...]

Weiterlesen

#ISSG: Erklärung des Internationalen #Syria Support Group

#ISSG: Erklärung des Internationalen #Syria Support Group

Treffen in Wien am 17 Mai zum Internationalen Syrien Support Group (ISSG), der Arabischen Liga, Australien, Kanada, China, Ägypten, die Europäische Union, Frankreich, Deutschland, Iran, Irak, Italien, Japan, Jordanien, Libanon, Niederlande , der Organisation der islamischen Zusammenarbeit, Oman, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Spanien, der Türkei, den Vereinigten arabischen Emiraten, dem Vereinigten Königreich, den Vereinten Nationen, [...]

Weiterlesen

#EarthHour: Europäisches Parlament Licht auszuschalten

#EarthHour: Europäisches Parlament Licht auszuschalten

Das Europäische Parlament wird markieren erneut die so genannte "Earth Hour" von Lichtern in allen Gebäuden am Samstag 19 März von 20.30h zu 21.30h Abschalten. 'Earth Hour' ist eine globale Umweltinitiative in Sydney in 2007 begonnen, das Bewusstsein für die Notwendigkeit zu schärfen, zu handeln, den Klimawandel zu bekämpfen. Bei dieser Gelegenheit, europäische [...]

Weiterlesen

Tag: Australia

Commission welcomes first major Marine Protected Area in the Ross Sea as a landmark decision for #Antarctic

Commission welcomes first major Marine Protected Area in the Ross Sea as a landmark decision for #Antarctic

| October 28, 2016 | 0 Comments

Today (28 October), after five years of negotiations, the Commission for the Conservation of Antarctic Marine Living Resources (CCAMLR) agreed to establish a marine protected area (MPA) in the Ross Sea Region – the first major MPA in the history of the Antarctic. Environment, Fisheries and Maritime Affairs Commissioner Karmenu Vella expressed his deep satisfaction […]

Continue Reading

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

| October 19, 2016 | 0 Comments

Fifty-two countries and four international organizations teamed up with Europol to deliver a major blow to organized crime groups operating across the European Union and beyond. Co-operation with partners from the private sector was also key to this successful operation. Focusing on disrupting the most dangerous criminal networks currently active, investigators put an emphasis on […]

Continue Reading

Is #Australia getting closer to EU than ever before? EU-Australia Free Trade Agreement

Is #Australia getting closer to EU than ever before? EU-Australia Free Trade Agreement

| October 18, 2016 | 0 Comments

Although the EU has more than 50 trade agreements internationally, its commitment to worldwide free trade is in question. The negotiations on the so-called TTIP and CETA are thought to be in trouble, if not at a standstill. Thus, the following doubt arises: can the EU still do trade deals? writes Natalia Ziemblewicz. There is […]

Continue Reading

#Australia says committed to #Britain free trade deal

#Australia says committed to #Britain free trade deal

| September 5, 2016 | 0 Comments

Australian Prime Minister Malcolm Turnbull said on Sunday (4 September) his country and Britain were both very committed to having an early free trade agreement after Britain leaves the European Union, write Sue-Lin Wong, Ben Blanchard and Elias Glenn. “Prime Minister May and I are very committed to having an early free trade agreement put […]

Continue Reading

#ISSG: Statement of the International #Syria Support Group

#ISSG: Statement of the International #Syria Support Group

Meeting in Vienna on 17 May as the International Syria Support Group (ISSG), the Arab League, Australia, Canada, China, Egypt, the European Union, France, Germany, Iran, Iraq, Italy, Japan, Jordan, Lebanon, The Netherlands, the Organization of Islamic Cooperation, Oman, Qatar, Russia, Saudi Arabia, Spain, Turkey, the United Arab Emirates, the United Kingdom, the United Nations, […]

Continue Reading

#EarthHour: European Parliament to switch off lights

#EarthHour: European Parliament to switch off lights

The European Parliament will once again mark the so-called ‘Earth Hour‘ by switching off lights in all its buildings on Saturday 19 March from 20.30h to 21.30h. ‘Earth Hour’ is a global environmental initiative, begun in Sydney in 2007, to raise awareness of the need to act to fight climate change. On this occasion, European […]

Continue Reading

#FreeTrade: MEP calls for swift action on new trade deals with Australia and New Zealand

#FreeTrade: MEP calls for swift action on new trade deals with Australia and New Zealand

| February 29, 2016 | 0 Comments

Daniel Dalton MEP has backed the launch of free trade negotiations between the EU and Australia and New Zealand in a vote in the European Parliament. He gave strong backing to the commencement of negotiations as soon as possible on “deep and comprehensive” free trade deals with the two Commonwealth countries.    Speaking after the […]

Continue Reading