Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Tag: Belize

Die EU unterstützt Mittelamerika im Kampf gegen #OrganizedCrime

Die EU unterstützt Mittelamerika im Kampf gegen #OrganizedCrime

Die Kommission hat 20-Millionen angekündigt, um die Zusammenarbeit bei strafrechtlichen Ermittlungen und der strafrechtlichen Verfolgung von Fällen grenzüberschreitender Kriminalität und Drogenhandel in ganz Mittelamerika zu verbessern. Das regionale Programm - ICRIME genannt - zielt darauf ab, die Bemühungen zur Bekämpfung der grenzüberschreitenden organisierten Kriminalität zu verstärken und unterstützt El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Belize, Costa [...]

Weiterlesen

Kommission die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei zu verkünden weltweit

Kommission die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei zu verkünden weltweit

Die Europäische Kommission wird ein Bündel von Maßnahmen ankündigt, die nächsten Schritte im Kampf gegen die illegale Fischerei erlassen. Im Rahmen ihrer Bemühungen, unternimmt die EU-Maßnahmen gegenüber Drittländern, die illegale Fischerei ermöglichen oder die tun nicht genug, um es zu bekämpfen. Illegale Fischerei ist von großer Bedeutung: es Fischbestände dezimiert, [...]

Weiterlesen

EU nimmt konkrete Maßnahmen gegen die illegale Fischerei

EU nimmt konkrete Maßnahmen gegen die illegale Fischerei

Nach einem Vorschlag der Kommission hat der Ministerrat heute (24 März) beschlossen, die Länder zur Liste Belize, Kambodscha und Guinea-Conakry unzureichend gegen die illegale Fischerei tätig. Nach mehreren Warnungen kommen Maßnahmen, die jetzt in Kraft gegen die drei Länder, die kommerziellen Nutzen zur Bekämpfung von illegalen Fischerei stammen. Dies bedeutet, dass die Einfuhr in die EU [...]

Weiterlesen

Europäische Kommission verstärkt Kampf gegen illegale Fischerei

Europäische Kommission verstärkt Kampf gegen illegale Fischerei

Nach einer formalen Warnung vor einem Jahr (IP / 12 / 1215) wird die Europäische Kommission hat heute (26 November) intensiviert seine Bekämpfung der illegalen Fischerei durch die Identifizierung Belize, Kambodscha und Guinea als nicht kooperierende Drittländern. Trotz der Kommission eng mit den Ländern die Behörden arbeiten Fischereimanagement und wirksame Kontrollmaßnahmen einzurichten, diese drei Länder haben noch nicht [...]

Weiterlesen

Tag: Belize

Commission to announce next steps in the fight against illegal fishing worldwide

Commission to announce next steps in the fight against illegal fishing worldwide

| October 13, 2014 | 0 Comments

The European Commission will adopt a package of measures announcing the next steps in the fight against illegal fishing. As part of its efforts, the EU is taking action against third countries who allow illegal fishing or who are not doing enough to fight it. Illegal fishing is of great concern: it depletes fish stocks, […]

Continue Reading

EU takes concrete action against illegal fishing

EU takes concrete action against illegal fishing

Following a Commission proposal, the Council of Ministers has today (24 March) decided to list Belize, Cambodia and Guinea-Conakry as countries acting insufficiently against illegal fishing. After several warnings, measures will now come into effect against the three countries to tackle the commercial benefits stemming from illegal fishing. This means that imports into the EU […]

Continue Reading

European Commission intensifies fight against illegal fishing

European Commission intensifies fight against illegal fishing

| November 26, 2013 | 0 Comments

Following a formal warning one year ago (IP/12/1215), the European Commission today (26 November) is intensifying its fight against illegal fishing by identifying Belize, Cambodia and Guinea as non-co-operating third countries. Despite the Commission working closely with the countries’ authorities to set up fisheries management and effective control measures, these three countries have still not […]

Continue Reading