Machen Sie eine € 1 Spende an EU Reporter Jetzt

Tag: Singapur

Was die EU-Singapur Gerichtsentscheidung bedeutet für eine post- # Brexit Handelsabkommen? (Spoiler-Alarm: Katastrophe)

Was die EU-Singapur Gerichtsentscheidung bedeutet für eine post- # Brexit Handelsabkommen? (Spoiler-Alarm: Katastrophe)

| Mai 9, 2016 | 0 Kommentare

Viele Brexiteers gebürstet, die Probleme aus, die das Vereinigte Königreich vor dem Binnenmarkt, Europäischen Wirtschaftsraum und die Zollunion als poppycock konfrontiert sein könnte. Für Brexiteers ist alles sehr einfach gelöst; ihre Entgegnung: niedrige Steuern, wenig in der Art von Arbeitsrechten und ein gutes Geschäft sonnigeren: ‚Wir werden nur eine Singapur-on-Thames werden. Bingo!' Ich paraphrasieren, aber [...]

Weiterlesen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Globale Operation #CiconiaAlba liefert schwerer Schlag für das organisierte Verbrechen

Fifty-zwei Ländern und vier internationalen Organisationen gemeinsam mit Europol auf einen großen Schlag gegen die organisierte Kriminalität Gruppen zu liefern in der gesamten Europäischen Union und darüber hinaus tätig. Die Zusammenarbeit mit Partnern aus dem privaten Sektor war auch der Schlüssel zu dieser erfolgreichen Operation. Die Konzentration auf stören die gefährlichsten kriminellen Netzwerken derzeit aktiv, Ermittler legen einen Schwerpunkt auf [...]

Weiterlesen

#StrongerIn: Brexiteers trotzig angesichts der Beweise

| Mai 9, 2016 | 0 Kommentare

Ein Bündel von busy-Körper, mit der Absicht auf die britische nationale Souveränität zu untergraben, haben argumentiert, einen Brief geschrieben, dass es ein Fehler wäre, für das Vereinigte Königreich, die Europäische Union zu verlassen. Diese Verräter, fast 200 an der Zahl, nennen sich Ökonomen und sie finden sich lauern in "Hochschulen" und "Think-Tanks" in Großbritannien von St. [...]

Weiterlesen

#EnergyExchange: EEX erwirbt Cleartrade Börse

#EnergyExchange: EEX erwirbt Cleartrade Börse

Die European Energy Exchange (EEX), der führende Energiebörse in Europa, ein Teil der Gruppe Deutsche Börse, die restlichen Anteile an der in Singapur ansässigen Cleartrade Exchange (CLTX) von Freight Investor Holdings erwerben. Die Transaktion wird mit Wirkung von 15th April 2016. Mit dieser Transaktion stärkt die EEX ihr Engagement ein globaler Warenbörse zu werden [...]

Weiterlesen

Billionen-Euro-globalen High-Tech-Handelsabkommen vereinbart

Billionen-Euro-globalen High-Tech-Handelsabkommen vereinbart

Die Europäische Union, die Vereinigten Staaten, China und die überwiegende Mehrheit der Welthandelsorganisation (WTO) Mitgliedern, die an den Verhandlungen teilnahmen, vereinbarten 24 Juli bis Zölle auf 201 High-Tech-Produkte zu beseitigen. Die Verlängerung der 1996 Informationstechnologie-Abkommen (ITA) ist die größte Zollsenkung Abkommen in der WTO in fast [...]

Weiterlesen

Ukraine, Terrorismus, verarbeitetes Fleisch, Kindesentführung: Dinge, die wir im Plenum gelernt

Ukraine, Terrorismus, verarbeitetes Fleisch, Kindesentführung: Dinge, die wir im Plenum gelernt

Die Tragödien in der Ukraine und im Nahen Osten gehörten zu den wichtigsten Themen der Europaabgeordneten während der Februar-Plenartagung in Straßburg debattiert. Voraus (12 Februar) außerordentlichen EU-Gipfel am Donnerstag, dem Parlament erörtert Sicherheitsmaßnahmen wie den Austausch von Fluggastdatensätzen zwischen den Mitgliedstaaten, um eine bessere Übersicht Terrorverdächtigen. Er fragte auch, [...]

Weiterlesen

Erste "Gleichwertigkeit" Entscheidungen zur zentralen Gegenpartei Regulierungssysteme verabschiedet

Die Europäische Kommission hat heute (30 Oktober) hat seine erste "Gleichwertigkeit" Entscheidungen für die Regulierungssysteme von zentralen Gegenparteien (CCPs) in Australien, Hongkong, Japan und Singapur. Die CCPs in diesen Drittländern interessiert in der Lage, die Anerkennung in der EU zu erhalten, und können deshalb von den Marktteilnehmern zur standardisierten OTC klar werden [...]

Weiterlesen

Tag: Singapore

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

Global operation #CiconiaAlba delivers major blow to organized crime

| October 19, 2016 | 0 Comments

Fifty-two countries and four international organizations teamed up with Europol to deliver a major blow to organized crime groups operating across the European Union and beyond. Co-operation with partners from the private sector was also key to this successful operation. Focusing on disrupting the most dangerous criminal networks currently active, investigators put an emphasis on […]

Continue Reading

#StrongerIn: Brexiteers defiant in face of evidence

| May 16, 2016 | 0 Comments

  A bunch of busy-bodies, intent on undermining British national sovereignty, have written a letter arguing that it would be a mistake for the UK to leave the European Union. These traitors, nearly 200 in number, call themselves economists and they are to be found lurking in “universities” and “think-tanks” across the UK from St. […]

Continue Reading

#EnergyExchange: EEX acquires Cleartrade Exchange

#EnergyExchange: EEX acquires Cleartrade Exchange

| April 14, 2016 | 0 Comments

The European Energy Exchange (EEX), the leading energy exchange in Europe, part of Deutsche Börse Group, will acquire the remaining shares in the Singapore-based Cleartrade Exchange (CLTX) from Freight Investor Holdings. The transaction will take effect as of 15th April 2016. With this transaction, EEX further strengthens its commitment to become a global commodity exchange […]

Continue Reading

Trillion-euro global high-tech trade deal agreed

Trillion-euro global high-tech trade deal agreed

The European Union, the United States, China and the vast majority of the World Trade Organization (WTO) members that were participating in the negotiations agreed on 24 July to eliminate custom duties on 201 high-tech products. The extension of the 1996 Information Technology Agreement (ITA) is the biggest tariff-cutting deal in the WTO in almost […]

Continue Reading

Things we learned in plenary: Ukraine, terrorism, processed meat, child abduction

Things we learned in plenary: Ukraine, terrorism, processed meat, child abduction

| February 16, 2015 | 0 Comments

The tragedies in Ukraine and the Middle East were among the main subjects debated by MEPs during the February plenary in Strasbourg. Ahead of Thursday’s (12 February) extraordinary European summit, the Parliament also discussed security measures such as the exchange of passenger name records between member states to better track terror suspects. It also asked […]

Continue Reading

First ‘equivalence’ decisions for central counterparty regulatory regimes adopted

| October 30, 2014 | 0 Comments

The European Commission has today (30 October) adopted its first ‘equivalence’ decisions for the regulatory regimes of central counterparties (CCPs) in Australia, Hong Kong, Japan and Singapore. The CCPs in these third country jurisdictions will be able to obtain recognition in the EU, and can therefore be used by market participants to clear standardized OTC […]

Continue Reading

EU agrees rules to manage investor-state disputes

EU agrees rules to manage investor-state disputes

The European Union today (28 August) took an important step towards creating a comprehensive EU investment policy, with the publication of a Regulation setting out a new set of rules to manage disputes under the EU’s investment agreements with its trading partners. The rules – set out in the Regulation on financial responsibility under future […]

Continue Reading